Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
2.9 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
3.1 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Am Römerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thorsten Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Übernachtung & Frühstück mit persönlicher Note”

    Ein überaus freundlicher, fast familärer Empfang. Mich erwartete bei meiner Ankunft ein sauberes Hotelzimmer mit Teppichboden, ein ebenso sauberes Bad und Handtücher ohne Beanstandungen. Man sollte als Gast dieses Hotels fair bleiben und eine Garni-Hotel ( Übernachtung und Frühstück) nicht mit Hotels...


  • Klaus Alter 61-65
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Etwas altbacken”

    Zimmer entspricht nach meiner Meinung nicht dem Stiel eines 3 Sterne Hauses. Kein Aufzug nur Treppe. Frühstück zwar sehr vielseitig. Wurst und Käse vom Discounter obwohl gute Metzgerei schräg gegenüber


  • Susanne Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Städtekurztrip in Bonn”

    Das Hotel Am Römerhof ist für einen Kurztrip durchaus zu empfehlen.Die Zimmer sind sehr sauber und das Frühstücksbuffet mehr als ausreichend.Wer sich an dem 70 er Jahre Charme mit viel Eiche Rustikal nicht stört, ist hier für 2-3 Nächte sehr gut aufgehoben. Die Lage ist relativ zentral, bis in die Innenstadt...


  • H. Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr bescheiden - nicht empfehlenswert”

    Wissentliche Unterbringung einer 89-jährigen Seniorin mit Rollator und entsprechenden Gehbehinderungen, Unsicherheit und Hilfebedürftigkeit in einem Appartement, welches katastrophal geeignet ist... siehe Bilder > die sprechen für sich.Auch das Wlan war ungenügend erreichbar.


  • Volker Alter 46-50
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Unseriöse Storno-Regelungen”

    Als Geschäftsreisender musste ich wg. Messe in Köln auf dieses Hotel am Römerhof ausweichen.Für zwei Nächte wurden gebucht, musste wg. Terminabweichung die zweite Nacht stornieren. Diese zweite Nacht habe ich sofort bei Anreise storniert, das waren über 24h - wie in den AGB´s beschrieben.Beim Zeitpunkt...


  • Hari Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel Rustikal ;-)”

    Ich war für einen Kurzaufenthalt von ein paar Tagen in Bonn unterwegs. Das Hotel lag in der Nähe meines Veranstaltungsortes, so dass mich die Nähe überzeugt hat. Der günstige Preis ist angemessen, denn viel bekommt man dafür nicht. Rustikale Zimmereinrichtung, rustikale Badezimmer und insgesamt nicht...


  • Geraldine Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein schönes City Hotel”

    Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und liegt sehr zentral in der nähe der Bethovenhalle.Wir hatten das Glück ein Apartment zu bekommen, ohne Aufpreis obwohl wir ein DZ gebucht hatten.Alle Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt.Das Frühstück war mehr als reichlich und es gab immer frische,...


  • Christian Alter 19-25
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmerzustand, Kundenfreundlichkeit: ungenügend”

    Nach meinem Aufenthalt im Hotel "Am Römerhof" in Bonn, nutze ich hier die Gelegenheit von meinen leider schlechten Erfahrungen zu berichten. Nach meiner Ankunft auf dem hoteleigenen Parkplatz wurde ich zunächst freundlich empfangen. Aufgrund von Buchungsproblemen teilte man mir dann mit, dass ich nicht...


  • Horst Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Frühstück ist hervorragend und sehr vielfältig; sowit ich beurteilen kann, eher schlecht für behinderte Gäste, da kein Aufzug vorhanden


  • Jörn Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ordentliches Stadthotel mit freundlichem Service”

    Ich verbrachte eine Woche im Hotel „Am Römerhof“ und möchte an dieser Stelle von meinen Eindrücken berichten:Das Hotel Am Römerhof ist ein relativ kleines Stadthotel in der Peripherie der Bonner Innenstadt, wobei diese mit Marktplatz, Münster, Beethovenhaus oder Bahnhof in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen...