Schlecht

Bewertungen für Hotel am Rhein

• Heide Alter 61-65

„Nettes Personal”

Das Personal ist ausgesprochen höflich und hilfsbereit. Frühstück ist frisch und mit ausreichender Auswahl. Das Zimmer und das Bad war geräumig. Bahnhof und Zentrum in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Leider ist die Bar schon früh geschlossen, aber Dank der freundlichen Mitarbeiterin an der Rezeption...

• Christian Alter 36-40

„Gutes Hotel in Wesseling”

Top Hotel in Wesseling mit schöner Lage (direkt am Rhein) und super Frühstück, was nur 5€ kostet!TV in den Zimmern schön groß!

• Maria Alter 46-50

„Schönes Rheinhotel”

Hübsch gelegenes Hotel, direkt am Rhein. Leider nicht klimatisiert, von daher war es im Zimmer und auch im Frühstücksraum recht warm.

• Ewald Alter 31-35

„Super Ausblick”

Der Ausblick auf den Rhein war toll, auch die Umgebung super und nur ein Paar Minuten von Phantasialand entfernt. Personal sehr freundlich. Leider kein Kühlschrank im Zimmer,

• Gangolf Alter 61-65

„Unfreudliche Rezeption”

Da ich auf Geschäftsreise war, musste ich Berufsbedingt einen Tag früher abreisen als geplant. Als ich dieses an der Rezeption kund tat,wurde mir in sehr barschen Ton erklärt, dass ich den nächsten Tag normalerweise noch bezahlen müsste. Auf einen Dialog lies sich die Rezeptionsdame nicht ein. Ich würde...

• Christian Alter 36-40

„Komme immer gerne wieder! Teurer darf es nicht werden”

Komme immer gerne wieder!Schöne Zimmer mit Rheinblick, Fernseher groß, Frühstück Top! Das Internet war früher schneller!

• Sascha Alter 31-35

„Für uns ein Top Hotel”

Ich kann nichts schlechtes über das Hotel sagen.Zimmer war sauber. Frühstückbuffet war super.Personal freundlich und hilfsbereit.Wir hatten kostenloses WiFi und parken.

Dezember 2015

„Tendenz steigend”

Ich komme immer gerne wieder in dieses Hotel. Hotel.de Gutschein wurde leider nicht auf Frühstück und Verzehr anerkannt. Sonst alles Top, Super nette Bedienung an der Hotelbar

• Herta Alter 56-60

„Super Hotel”

Wir waren das 1. Mal in Wessling. Wir hatten ein tolles neues Zimmer und konnten direkt auf den Rhein blicken. Dieser ist nur 5 m entfernt.

• Jan Alter 41-45
    August 2015

„Kaum zu empfehlen ”

Empfang an der Rezeption ist sehr freundlich gewesen, dass wars dann aber schon . Zmmer lieblos eingerichtet , Teppich total verbraucht und fleckig. Anscheind ein schon Jahre andauerndes Problem (siehe vorherige Berwertungen aus 2011) .Zusammengeschobene Betten. Frühstücksraum kalt eingerichtet , Service...

Hotels in der Nähe von Hotel am Rhein

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen