Schlecht

Bewertungen für Hotel Am Rathaus

• Diana Alter 46-50

„So geht man nicht mit Gästen um ! ”

Wir haben 2 Doppelzimmer gebucht. Erhalten haben wir 1 Zimmer im Nebenhaus für 3 Personen unter dem Dach (wohl die Notlösung des Hotels). Der Preis für 2 Zimmer Betrug für 3 Personen 150,- Euro. Für das Zimmer im Nebenhaus ( hat mit dem Hotel rein garnichts zu tun) wurde uns ein " Entgegekommen" von...

• Birgit Alter 41-45
    Januar 2016

„Sehr schönes, gemütliches Haus”

Sehr schönes , familiär geführtes Haus zum Wohlfühlen. Comfortable , saubere Zimmer mit sehr guten Betten und ein Frühstücksservice der einem jeden Wunsch erfüllt. Selbst ein veganes Frühstück ist hier kein Problem.Sehr gerne wieder.

• Ralf Alter 51-55
    Mai 2014

„Bei der Bedienung Punktabzug!”

Gutes und einfaches Hotel mit neuer, geschmackvollen Ausstattung. Uns hat die Dame am Empfang und bei der Bedienung nicht gefallen, da Sie eine aufgesetzte Freundlichkeit mit patzigen Antworten kombinierte. Die Zimmer zur Straße hin sind sehr laut.

• Ralph Alter 51-55
    Mai 2014

„Sehr gutes Hotel und Restaurant”

Ein sehr schönes Hotel. Meine Frau war zur Kur. Ich habe Sie mehrfach besucht und habe in diesem Hotel sehr schöne Tage verbracht. Sehr gutes Personal. Sehr gute Küche. Ich habe sehr gut geschlafen. Sehr geräumiges Bad. Die Landschaft und die Ostseküste sind hier noch nicht überlaufen. Man kann sich...

• Sylvia Alter 51-55
    Juni 2011

„Immer wieder gerne - hervorragendes Haus”

Ein Hotel zum Wohlfühlen. Familien geführtes Hotel mit gutem Service, freundlichem und aufmerksamem Personal. Persönlicher Frühstücksservice, der jeden Wunsch erfüllt. Gerne wieder.

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein