Schlecht

Bewertungen für Hotel Am Rathaus

• Marcel Alter 26-30

„Außen hui! Innen pfui!”

Von außen ist es ein sehr kleines einladendes Hotel im Zentrum von Tangermünde bestehend aus einem tollen Fachwerkhaus was in einem sehr guten Zustand ist. Kommt man hinein fängt es mit einer sehr ruppigen unfreundlichen Begrüßung der Wirtin an. anschließend wird einem Das Zimmer gezeigt welches auf...

• Tobias Alter 31-35
    April 2015

„Kein dreisterne Haus, max. ein Stern! Uberteuert!”

Empfang: Schlechter Empfang Zimmer: Schimmel und lieblos eingerichtet, schlechte BettenFrühstück: Geringes, aber noch ausreichendes Angebot Parkplatz: zu klein, keine Parkmöglichkeit Freundlichkeit: ungenügend

• Corina Alter 51-55
    September 2014

„Kurzurlaub in Tangermünde”

Mit kleinen Abstrichen gutes Hotel für einen Kurzurlaub;Gute Lage im ZentrumPersonal sehr freundlichEinfache zweckmaßige, jedoch nicht sehr grosse Zimmer, ohne Komfort!Einrichtung des Hotels etwas veraltet und nicht sehr gemütlich.Gutes Essen im Restaurant des Hotels!

• Chris Alter 46-50
    November 2013

„Unterste Kategorie-Notunterkunft”

Hotel ohne ausgebildete Mitarbeiter. Empfang erfolgte gar nicht , es wurde über den Hof zwischen Autos und Bausdreck gerannt, wir hinterher ins Nebengebäude. Einfache Eher 1 * Gebäude.Juniorsuite ohne Tel ,. Safe im Schrank auf den Fussboden war , Zimmerschlüssel - sind einfache Türschlüssel ohne Sicherheit....

• Yvonne Alter 31-35
    Juni 2013

„Schönes familiengeführtes Hotel”

Schönes familiengeführtes Hotel mit einer gemütlichen Terrasse mit viel grün, ausreichend hoteleigene Parkplätze auf dem Hof. Zimmer sind modern eingerichtet. Die warme Küche hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück fanden wir sehr einfach gehalten, aber ausreichend. Das Hotel verfügt über ein Hauptgebäude...

• Dirk Alter 46-50
    Juli 2012

„Kleines Stadthotel”

Kleines einfaches Stadthotel, Größe und Ausstattung der Zimmer in Ordnung, Frühstück ebenfalls, würde ich wieder nutzen.

• Günter Alter 61-65
    Juni 2012

„Sehr nettes Hotel”

Sehr schön erhaltenes Fachwerkhaus, Zimmer teilweise im Anbau bzw. im Nebengebäude, sehr saubere ZimmerSchönes umfangreiches Frühstück das immer wieder nachgewlegt wurde

• Berthold Alter 46-50
    Oktober 2011

„Super Lage...aber mit kleinen Fehlern”

Wer ein Hotel in sehr guter Lage sucht,in diesem Fall mitten in der Altstadt ist hier gut aufgehoben .Trotz der Lage sehr ruhig.Die Küche ist gut ,das Personal freundlich und bemüht, jedoch die Betten...bzw, die Matratzen eine Zumutung.

• Karin Alter 56-60
    September 2011

„Wir haben uns hier wohlgefühlt!”

Das kleine Hotel liegt sehr zentral in der MItte von Tangermünde. Wir haben 2 Nächte mit einem Super Frühstück am Ende unserer Radreise hier verbracht. Ständig wurde das Frühstücksbuffet nachgefüllt, selbst für Spätaufsteher.

• Jürgen Alter 46-50
    Juni 2011

„Desaster”

Ein Fiasko ohnegleichen. Wir wurden in einer "Ferienwohnung" gegenüber untergebracht. Der Boden unter den Füßen knarrte bei jeder Bewegung. Es war eine Küche vorhanden in einem Schlauchzimmer. Eine Tür im Badezimmer war "zugemauert". Das Badezimmer spottet jeder Beschreibung. Es gab nur eine Badewanne,...