Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Am Quellberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super freundliches Personal”

    Wir waren zu einem Konzert in der VeltinsArena hier Gast. Das Hotel ist recht einfach eingerichtet. Jedoch ist alles sauber und das Personal ausgesprochen freundlich. Für wenige Nächte sehr zu empfehlen.


  • Daniel Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel für eine Nacht in Recklinghausen”

    Sauberes Hotel, freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet.Das Hotel liegt etwas abgelegen, es befindet sich jedoch direkt gegenüber eine Bushaltestelle.


  • Carina Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Einfaches und günstiges Hotel”

    Zimmer sind in Ordnung und auch mit einem Hund hat man genug Platz. Frühstücksbuffet ausreichend. Wenn man etwas für ein paar Nächte sucht ohne große Ansprüche ist das Hotel empfehlenswert.


  • Werner Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes, sauberes Hotel für einen Kurzaufenthalt”

    Das Hotel am Quellberg ist ein kleines sauberes Hotel in Recklinghausen mit guter Atmosphäre.Vor dem Hotel gibt es ausreichend Parkplätze.In unmittelbarer der Nähe (100m) ist eine empfehlenswerte Pizzeria.Das Hotel bietet lediglich Frühstück in Form eines Frühstücksbuffets mit guter Auswahl an.


  • Daniel Alter 26-30
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nettes Hotel”

    Ganz nettes Hotel, nicht sehr Protzig, dafür in einer sehr ruhigen Lage. Viel los ist dort zwar nicht, aber man kann schön wandern gehen. Das Personal ist teilweise etwas launisch aber hilft einen gern weiter. Ich hatte leider das Pech in einen sehr kleinen Zimmer untergebracht zu sein, da ich aber eh...


  • Kirstin Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Idealer Ausgangspunkt ”

    Wir waren sehr begeistert über das Preisleistungsverhältnis und die Qualität des Hotels. Es handelt sich um ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit freundlichem Personal. Wir kommen bestimmt wieder. Besonders hat uns die Qualität und Auswahl des Frühstücks gefallen, wo alle Wurst und Käsesorten...


  • Anette Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Sehr angenehmes Hotel, gerne wieder. die Zimmer sind schön und freundlich eingerichtet. das Badezimmer ist groß. Mehr Abstellfläche darin wäre wünschenswert.


  • Elmar Alter 46-50
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Lage sehr gewöhnungbedüftig”

    Hotel liegt in einer Sackgasse. Das Parken ist dort nicht einfach. Die Gegend rund ums Hotel ist heruntergekommen. Tennisplätze und so weite liege brach. Ein Hochhaus daneben steht leer..


  • Steffen Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nichts muss Alles geht”

    es war eine angenehme Zeit, nur mit der Internet -Verbindung hat es nicht so geklappt wie von mir gewünscht,Es gibt aber wichtigeresGern wieder Adieu


  • Henry Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ausreichend für Kurzurlaub”

    Ein kleines zweistöckiges Hotel. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer war eher klein, aber für einen kurzen Aufenthalt ausreichend. Die Möbel im Zimmer waren nicht mehr im besten Zustand.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen