Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

17
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.1 / 6
Zimmer
2 / 6
Service
2.8 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel am Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alt und abgewohnt”

    Positiv war der direkte Parkplatz vor dem Zimmer. Das Bad war an allen Ecken und Enden heruntergewohnt. Kacheln gesprungen, Farbe abgeplatzt und Metallplatte an der Wand der Dusche an vielen Stellen verrostet, Spiegel nur provisorisch repariert, Duschkopf ließ sich nicht in der Höhe verstellen. Die...


  • Klaus Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder-absolut nicht zu empfehlen!”

    Das Frühstück war gut und ausreichend. Positiv auch parkplatz direkt vor der Türe.Negativ: Ich hatte mit einem Kumpel zusammen vom 18.-21.05.16 in diesem Hotel 2 Einzelzimmer gebucht und auch im Voraus bezahlt. Nach der 2.übernachtung haben wir schlagartig dieses Hotel verlassen. Schlafkomfort absolut...


  • Cornelia Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Dreckig, kleines Zimmer, kaltes Wasser, kein Rollo”

    Das Frühstücksbuffet ist super, über Wurst, Marmelade, Müsli und Eier mit Speck ist alles vorhanden.Die Zimmer sind dreckig und ungepflegt. An einem Tag wurde gar nicht gereinigt. Einmal waren.die Handtücher nass und dreckig, wurden aber an der Rezeption gewechselt.


  • Marcel Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel nicht zu emfehlen”

    schlecht geheitzt und kaltes Wasser heizung und warmwasser wird perhand angemacht Sauberkeit läst zu wünschen übrig


  • Angelina Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „NIE WIEDER-SCHLECHTESTES HOTEL IN DEM ICH JE WAR! ”

    Das Hotel ist zweistöckig und vor den Zimmern befinden sich direkt Parkplätze. Der Innenhof des Hotels ist sehr schön angelegt. Die Zimmer sind auch ausreichend groß, lassen aber definitv zu wünschen übrig.


  • Frank Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein Mittelklassehotel”

    Für Geschäftsreisende oder Ehepaare ohne Kinder bei einem Kurzaufenthalt(1 Tag) geeignet.Das Bad ist sehr klein und bedarf einer Grundsanierung. Was das Frühstück betrifft(immerhin 7,99 € pro Person), das kann nicht im Interesse des Hotels sein.Alleine des Frühstückes wegen werde ich nicht mehr dieses...


  • Detlef Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und NIE wieder!!!”

    Nur das Frühstück war angenehm. Ich hatte das Gefühl das die Atmosphäre in meinem Zimmer sehr schlecht war. Meiner Meinung nach müssten die Zimmer renoviert werden. Meine Bettwäsche hatte große Löscher.


  • Barbara Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wer mag Lärm?”

    Wer gerne Verkehrslärm mag ist hier richtig. Eine stark befahrende Straße liegt direkt am Hotel. Keine Minibar oder Kühlschrank. Handtuch vom Vorgast hing noch am Haken im Bad. Lattenroste fallen schon mal auseinander.Uns hat das Haus nicht überzeugt.


  • Sandra Alter 36-40
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr viel Schmutz , aber Frühstück war gut!!!”

    Im Bad gab es einige zerbrochene Fliesen und das Wasser in der Dusche ist schlecht abgelaufen . Unter dem Bett extrem viel Schmutz und einige Latten (Lattenrost) waren aus der Halterung gerutscht .Frühstück war sehr gut , reichhaltiges Buffet . Für einen Ausflug zum nahe gelegenen Fußballstadion (Mönchengladbach)...


  • Petra Alter 41-45
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Indiskutabel”

    Absolut indiskutabel, eines der schlechtesten Hotels in denen ich jemals war. Im Zimmer 113 sind die Fliesen im Bad fast alle gesprungen und nicht verfugt, der Fernseher ist speckig dreckig und die Fernbedienung fehlt. Alle Zeitschriften auf dem Zimmer sind alt, insbesondere die Fernsehzeitung, die war...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen