Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

25
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel am Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • AM Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „2 Sterne-würdig!!!!”

    Das Zimmer ist laut ( zu Straße) Fernbedienung mit tesa geklebt, unfreundliches Personal an der Rezeption, Essen und Frühstück ist gut und reichlich!!


  • Dominik Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Solides Hotel zum Übernachten”

    Ein freundlich geführtes, gut gelegenes Hotel in Hückelhoven. Ich war nur für einen kurzen beruflichen Trip vor Ort, aber der Eindruck war in Ordnung, so dass man ein freundliches Zimmer zu einem fairen Preis bekommt.Angenehme Einrichtung. Ich habe sehr gut geschlafen - auch wenn das Hotel direkt an...


  • Julia Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ruhe findet man hier nicht”

    Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, ruhig schlafen kann man nur bis 5 Uhr morgens. Die Betten quietschen bei der kleinsten Bewegung so laut, dass man auch deshalb nicht besonders ruhig schläft. Essen ist lecker, Frühstück gibt es offiziell bis 10 Uhr. Wir waren 9.15 Uhr unten zum Frühstück...


  • Frank Alter 51-55
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wer sehr müde ist, kann hier schlafen”

    Ich habe vom 18.-19.07. hier übernachtet. Mein nicht sonderlich geräumiges Zimmer befand sich zur Straßenseite, war sehr laut (so daß nachts die Fenster geschlossen werden müssen) und durch die fehlende Klimaanlage stickig und heiß. Vom Zimmerwechsel wurde abgeraten, da zur selben Zeit noch eine Feier...


  • Jan Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut geeignet fürr einen Aufenthalt in Hückelhoven”

    Ich bin gelegentlich in Hückelhoven auf Dienstreise und übernachte dann im ersten Haus am Platz ...Das Hotel ist für diese kleine Stadt voll in Ordnung. Zimmer sind schön groß, Frühstück ist gut. Ohne Auto ist das Hotel allerdings nicht gut erreichbar.Das angeschlossene Restaurant ist für meinen Geschmack...


  • Holger Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadthotel mit gutem Restaurant”

    Schönes Stadthotel direkt an der Straße. Großes Plus das sehr gute Restaurant am Abend-Leckere Speißen!Zimmer sauber und groß.....Tip: Zimmer nach hinten also weg von der Straße verlangen. Frühstück ist auch o.kAm Abend manschmal ewtwas laut die Ecke...aber ansonsten passt alles für 1-3 Zwischenübernachtungen!...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel am Park

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen