Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel am neuen Markt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffen Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mann kann es machen muss man aber nicht!”

    Wer nicht wählerisch ist, für die reicht es für eine Nacht volkommen aus. Positiv war es lag direkt am Bahnhof und war nicht weit von der Stadt. Negativ hingegen war das die Rezeption ab 21 Uhr nicht mehr vernünftig zu erreichen war, außerdem hat das Frühstück geschmeckt als wäre es von vorgestern und...


  • Andy Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Positiv überrascht!”

    Wir waren wegen eines Sportturniers in Vechta und haben nur etwas zum übernachten gesucht. Wurden von diesem kleinen Haus positiv überrascht. Von außen etwas unscheinbar, innen aber ganz nett. Netter Empfang, sauberes Zimmer & Bad, kostenloses Parken, kostenloses Wlan, bequemes Bett und zentrale Lage....


  • Patrick Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für eine Nacht ganz ok, aber für mehr leider nicht”

    Übernachtung mit Hund kein Problem, einen Park gibt's direkt um die Ecke. Absolute Bahnhofsnähe und dadurch sehr laut.


  • Sabine Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Es war alles bestens!”

    Es war alles (bis auf die W-LAN Funktion) zu unserer vollsten Zufriedenheit und kommen auf jeden Fall beim nächsten Stoppelmarkt Besuch wieder.


  • Ute Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel für diesen Preis”

    Wir wurden freundlich empfangen, von Außen eben ein Hotel, aber Innen hat es uns dann positiv überrascht. Es ist alles sehr geschmackvoll und mit Liebe eingerichtet und dekoriert. Alle Bereiche waren sehr sauber. Das Zimmer hatte alles was man braucht und am Morgen empfing uns ein nett eingedeckter Frühstückstisch...


  • Hartmut Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswertes und Tolles Hotel”

    Das Hotel ist seit dem 01.01.2013 unter neuer kompetenter Leitung,liegt 3 gehminuten vom Zentrum entfernt und direkt gegenüber vom Hauptbahnhof. Es sieht von aussen nicht sehr schön aus und wirkt sehr groß.Es werden aber nur das Erd-und Erste-Geschoss als Hotel genutzt,dafür sieht es im inneren umso...


  • Regina Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Positiv überrascht”

    Das Hotel liegt direkt am Bahnof Vechta und ist in einem Mehrfamilienhaus untergebracht. Ich hatte 2 Übernachtungen mit Frühstück im Einzelzimmer mit Balkon. Hotel und Zimmer waren beide penibel sauber gehalten.Auch das zugehörige Badezimmer glänzte frisch gereinigt. Der Empfang war sehr freundlich,...


  • Andrea Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Preis-Leistung !”

    Also - ich war schon öfter Gast in diesem Hotel als ich noch Student in Vechta war.Zu diesem Zeitpunkt schlief ich vor allen Dingen wegen des Preises dort und war sehr überrascht als ich diese Jahr nochmal kam um Freunde zu besuchen.Die Inhaber haben gewechselt und das Hotel wird jetzt von 2 sehr netten...


  • Stefanie Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstige Übernachtung für Studenten, leckeres Frühstück”

    Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Bahnhof, also ziemlich zentral in Vechta. Das Hotel an sich ist nicht besonders groß insgesamt 13 Zimmer, davon 7 Einzelzimmer und 6 Doppelzimmer, ziemlich gemütlich. Ich hatte für die Übernachtung nur Frühstück. Dies war aber sehr lecker

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel am neuen Markt