Sauberes Zimmer und tolles Frühstück zu einem fairen Preis
5 / 6
Ein kleines,eher unscheinbares Hause in unmittelbarer Bahnhofsnähe mit sehr freundlichem Personal und einem wirlich tollen Frühstücksangebot und das zu einem Spitzen-Preis-Leistungsverhältnis !!Wenn ich wieder in Aachen bin,da werde ich wieder dort absteigen.
Geeignet für Kurztrip, da Stadtnah.Da es dort nur teure Parkplätze gibt, und gegenüber ein Parkhaus ist, hat das Hotel eine geringe Anzahl an Parktickets für vom Parkhaus 10 € für 24 Stunden, was wir positiv fanden.
Zentrale Lage und saubere Zimmer, jedoch etwas in die Jahre gekommen
4 / 6
Ein funktionales und gut gelegenes Hotel mit allem, was Sie für eine Touristen- und Geschäftsreise benötigen. Dennoch sind seine Glanzzeiten vorbei und es könnte eine Aufräumaktion und Modernisierung vertragen. Das Personal ist freundlich und das Frühstück ist ordentlich.
Die Lage des Hotels am Rand der Innenstadt ist recht gut. Insgesamt empfanden wir das Hotel als etwas renovierungsbedürftig. Unser Zimmer war recht einfach ausgestattet. das Personal war freundlich. Das Frühstücksbüffet war gut. Für einen Kurzaufenthalt in Aachen zu empfehlen.
Das Empfinden der anderen Bewerter kann ich leider nicht teilen. Die Zimmer sind zwar ordentlich aber sehr klein, der Ausblick auf den Hinterhof ist alles andere als einladend. Der Service ist ok, Parken geht hier nur gegen Aufpreis in einem nahegelegenen Parkhaus. Das Bad ist sehr klein, hier muss man die Tür auflassen wenn man sich bücken möchte. Flure sind eng und Stolpergefahren nicht kenntlich gemacht. Ich persönlich würde hier nicht noch einmal nächtigen.