Schlecht

Bewertungen für Hotel am Marschiertor

• christian Alter 56-60

„Günstiges Hotel für Berufsreisende und Städtetour”

Das Hotel liegt unmittelbar in Bahnhofnähe und ist daher eine gute Alternative zu teuren Hotels zu Messezeiten in Köln. Aachen ist jedenfalls eine Reise wert.

• Isabelle Alter 19-25

„Nettes Hotel im Zentrum von Aachen ”

Das Hotel liegt zentrumsnah und ist für ein Wochenende in Aachen eine super Option. Das Frühstück ist inklusive in Büffetform und komplett ausreichend.

• Ulrike Alter 51-55
    April 2016

„Für Kurzaufenthalt gutes Hotel”

Sehr freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter!Einziges Manko: Es gibt eine Parkzone vor dem Hotel wo man allerdings alle 2 Stunden (außer am SO.) ein Ticket lösen muss. Wir haben uns für das Parkhaus gegenüber entschieden. Tagespreis 12 Euro. Am Sonntag max.: 6Euro. Insgesamt ein empfehlenswertes, solides...

• Martin Alter 41-45
    Dezember 2015

„Etwas angegammelt, aber gemütlich”

Das Hotel liegt nur 5 Fußminuten vom Hbf. Die Zimmer nach vorne zur Straße sind laut, die nach hinten aber prima ruhig. Alles eher 1980er-Design, aber gepflegt.

• Willi Alter 51-55
    Februar 2014

„Ordentliches Stadthotel”

Ordentliches Stadthotel ohne Besonderheiten, weder im Guten noch im Schlechten. Etwas in die Jahre gekommen, aber nicht speckig oder abgewetzt. Sehr günstige Lage am Bahnhof in Zentrumsnähe. Alles zu Fuß.Nachteil: Kein eigener Parkplatz. Das angebotene Parkhaus am Bahnhof war sehr unbequem.

• Markus Alter 41-45
    September 2013

„Nur im Notfall, nie mit Familie.”

Die Zimmer sind winzig und haben kaum Ablagemoeglichkeiten, die Zimmer zur Strasse sind sehr laut. Das Bad ist extrem klein und eng. Die Flure sind schmal und haben knarzende Boeden. Privat oder gar mit Familie wuerde ich nie im Hotel am Marschiertor absteigen.

• Rica Alter 19-25
    Mai 2012

„In die Jahre gekommen, ab gerade noch OK”

Im Notfall für Übernachtung in Ordnung, aber wer sich länger auf dem Zimmer aufhalten will, wird von Teppichbodenmief schnell überfallen. Aufzug nicht gerade Sicherheitserweckend, Frühstück absolut Standard, nicht mehr.

• Jürgen Alter 41-45
    Februar 2011

„Schön ist anders, aber es geht schlimmer.”

Da es sich um geschäftliche Reisen handelt, bin ich regelmässig im Marschiertor. Leider wird uns durch die Firma das Hotel vorgegeben, so das wir es nicht selbst wählen können. Ansonsten wäre das Marschiertor sicher nicht die erste Wahl.

• Marianne Alter 31-35
    April 2010

„Rundum katastrophal”

Bei diesem Hotel kann ich noch nicht einmal eine Renovierung empfehlen- abreissen wäre besser. Der Eingangsbereich und der Frühstückssaal scheinen zumindest vor ein paar Jahren mal renoviert worden zu sein, der gesamte Rest des Hotels ist völlig heruntergekommen. Alles starrt vor Dreck.

• Tina Alter 19-25
    Juli 2009

„Zimmer waren eine Katastrophe, nicht noch einmal!”

Die Zimmer zur Straße hin, waren unheimlich laut. Die Bettwäsche und Handtücher rochen muffig. Renovierungsberdürftig. Das Frühstück und der Service waren vollkommen in Ordnung. Alles in allem kommt dieses Hotel für uns nicht noch einmal in Frage.