Schlecht

Bewertungen für Hotel am Markt

• Herbert Alter 61-65

„Personal freundlich , Frühstück war leider .....”

Top , sehr Zentral , Strassenbahn vor der Tür , und viele Sehenswürdigkeiten gut erreichbar ,1 A ,

• Ralf Alter 46-50

„Gutes Hotel in zentraler Lage...”

mit guter Nahverkehrsanbindung. Gut geeignet als Ausgangspunkt Richtung Innenstadt, Schloss, Schlossgarten und Karlsruher Uni (KIT).

• Christoph Alter 51-55
    Dezember 2015

„Zentral gelegen”

Zentral gelegen direkt am Marktplatz in Karlsruhe. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Stadtbahn) .

• Stephanie Alter 19-25
    November 2015

„Angenehmer Aufenthalt”

Das Zimmer war sauber und groß genug.Ich wenn ich ein Zimmer zum Marktplatz hin hatte, fand ich es ruhig.Die Lage ist super, da man direkt an der Tram ist.Insgesamt ein angenehmner AUfenthalt.

„Zentral gelegenes Hotel neben Baustelle”

Hotel für Geschäftsreisende, WLAN frei und ziemlich schnell

• AS Alter 41-45
    Juni 2015

„Empfehlenswert für Geschäftsreisende”

ein durchaus Empfehlenswertes Hotel für Geschäftsreisende, umfangreichendes Frühstück, gute Lage (Zentrumsnah), Nachteil, schlechte Parkmöglichkeiten.

• Uwe Alter 51-55
    Juni 2015

„Ich fühlte mich wohl. Zentral,preiswert,freundlich”

Für eine Nacht befand ich mich im Juni 2015 im Hotel am Markt in Karlsruhe. Gebucht hatte ich Übernachtung mit Frühstück zum Preis von 79,00 €. Wie ich denke ein recht günstiger Preis. Das Hotel machte einen sauberen und gepflegten Eindruck - und zwar in allen Bereichen (Treppenhaus, Fluren, Frühstücksbereich...

• Uwe Alter 51-55
    Mai 2015

„City Plus”

Top Lage , Geile Dachterasse, mit Sonnigem Ausblick auf Karlsruhe.Immer wieder eine tolle Übernachtungsmöglichkeit. ( wer die Innenstadt mag).

Oktober 2014

„Top Lage, sauber und freundlich”

Wir waren nach drei Jahren wieder im Hotel am Markt und waren wie das letzte Mal sehr zufrieden. Alle waren freundlich, das Zimmer war groß, günstig und sauber. Am Türrahmen würde etwas Farbe nicht schaden, aber darüber haben hinweg gesehen. Wir kommen gerne wieder!

• André Alter 41-45
    Juni 2014

„Gutes Standardhotel”

für kurze Dienstreisen mit guter Anbindung zum Zentrum der Stadt geeignet, nicht für Familien mit Kinder zu empfehlen.