Schlecht

Bewertungen für Hotel Am Markt

• Frajo Alter 51-55

„Angenehmer Aufenthalt”

Kleines, ruhiges Landhotel dicht an an der französischen Grenze. Riesiges Zimmer. Gutes Frühstück. Nette Eigentümer.

• Rainer Alter 51-55
    Juni 2014

„Nettes kleines Hotel auf dem Land, absolut ruhig”

Wir hatten A 2 im Neubau, wirklich riesig das Zimmer und ebenso das Bad. Alles per Rollstuhl zu erreichen, genug Platz um zu drehn, Event. fehlen die Stützen an der Toilette aber vom Platz her müßte das ideal sein. Ach der Weg vom Parkplatz ins Hotel und da drin zum Frühstücksraum ohne Stufen. Es herscht...

• Andrea Alter 36-40
    August 2013

„Völlig zufriedenstellend :)”

Ich hatte ein Einzelzimmer, Fernseher hat nicht funktioniert/oder ich bin nicht damit klargekommen, es war abends keiner mehr da, nur über Handy erreichbar und es war schon 21.30Uhr, also habe ich das einfach hingenommen kein Fernseh zu gucken ;) ansonsten war ich zufrieden. Frühstück war gut. Das Hotel...

• Sonja Alter 41-45
    Mai 2013

„Eigentlich schönes Hotel, aber leider null gepflegt”

Eigentlich schönes Hotel, aber leider null gepflegt, echt schade, Personal ist superfreundlich, das Essen im Restaurant ist gut, aber konnten leider nicht zusammen essen, da das Essen nicht gleichzeitig, sondern sehr zeitversetzt kam, schade, da das Essen gut geschmeckt hat

• Gerhard Alter 61-65
    September 2011

„Restaurant mit mediterranem Flair”

Das Restaurant hat ca 80 Sitzplätze und eignet sich gut für Festlichkeiten.Das"Hotel am Markt" liegt zentral, aber auch ruhig im Ortskern von Sitterswald.Für Freizeitaktivitäten stehen mehrere Kegelbahnen im Haus zur Verfügung.

• Janine Alter 26-30
    Juni 2011

„Einfach eine wunderbare Unterkunft! Gerne wieder!”

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen, schönen Lage mit genügend Parkmöglichkeiten. Das Hotel ist familiär gehalten und ist sehr liebevoll ausgestattet. Mit nur 12 Zimmern ist es eine kleine übersichtliche Unterkunft mit gepflegtem Ambiente. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Personal ist sehr...

• Simon Alter 61-65
    März 2010

„Einfach super Hotel, wo alles stimmt”

Eigentlich bin ein "ausgewanderter Sitterswalder". Meine Familie und ich sind schon oft zu Festlichkeiten in`s Hotel am Markt (früher Restaurant Süppmeier und später anders Nachfolger")zum Mittagessen gekommen. Der neue Besitzer hat uns allerdings sehr überrascht.Vielfalt der Essensauswahl, Sauberkeit,...

• Bruno Alter 61-65
    Juni 2008

„Überraschung in der Provinz”

kleineres Familienhotel, sauber, etwas in die Jahre gekommen