Schlecht

Bewertungen für Hotel Am Markt Residenz

• Grit Alter 41-45

„Tolle Lage”

tolle Lage im Zentrum von Meißen, zu empfehlen zu jeder Jahreszeit, reichhaltiges Frühstücksbufett und nettes Servicepersonal.

• Hendrik Alter 41-45

„Kurzurlaub”

Insgesamt gut, schönes Zimmer, netter Empfang, Frühstück mittelmässig, Meissen ist sehr empfehlenswert, wunderschön, mit gutem Preis Leistungsverhältnis

• Klaus Alter 66-70

„Hotelbewertung”

EIN gutes Hotel Personal freundlich, Frühstück gutZimmer gut ,unser Aufenthalt insgesamt gut.wir würden jederzeit widerkommen.

• Rainer Alter 61-65

„Immer wieder in das Hotel”

sehr freundliche Mitarbeiter. Das Hotel liegt voll im Zentrum. Das Frühstück ist sehr gut. Der Service beimFrühstück sehr gut.

• Bernd Alter 46-50
    April 2016

„Kurztrip”

Wir haben dieses Hotel für unsere Städtereise entschieden , da es mitten in der Altstadt liegt . Das Zimmer war sauber , Platz war genügend vorhanden , das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbüffet war in Ordnung .

• Susann Alter 51-55
    April 2016

„Toller Aufenthalt”

Kurze Wege, direkt im Zentrum, Parken ok, Zimmer super, sauber, Personal sehr freundlich, Frühstück super !!! Sehr zu empfehlen.

• Sandra Alter 36-40
    Januar 2016

„Sehr schönes Hotel”

Es ist ein sehr schönes kleines Hotel in mitten der Altstadt von Meißen. Der Service an der Reception war sehr freundlich. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Jürgen Alter 31-35
    Dezember 2015

„Nicht zu empfehlen”

Ich habe das Hotel aufgrund einer Geschäftsreise besucht.Parkplätze direkt vor dem Hotel sind in der extrem verwinkelten Innenstadt kaum zu finden. Teilweise muss man 400m gehen. Nach 18:00 muss der Schlüssel an einem anderen Hotel geholt werden. Ungünstig sollte man doch einen Nahen Parkplatz erhalten...

• Alexander Alter 26-30
    November 2015

„Super Hotel in sehr zentraler Lage”

Das Hotel liegt sehr Zentral mitten in Meißen und dennoch ruhig. In einem Altstadtgebäude. Direkt neber der Kirche, ist aber nicht sehr laut, da Porzellanglocken und keine üblichen aus Metall. Zum S-Bahn Haltepunkt Meißen-Altstadt sind es circa 5-7 Minuten, je nach Gehgeschwindigkeit. Dort befindet sich...

• Carsten Alter 51-55
    Oktober 2015

„Sauberkeit/Behaglichkeit”

Zimmer war zum Aufenthaltszeitraum nicht beheizbar.Trotz Reklamation waren die Heizkörper (vor allem im Bad) reine Optik ohne Funktion.Schade, da seit Jahren Gast in diesem Haus.................M.f.G.Carsten R.