Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Am Lerchenberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michaela Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schöner Kurzurlaub”

    Super Hotel, sehr sauber. Das Personal ist sehr nett und freundlich, das Frühstück abwechslungsreich. Ca. 5 Min. Fußweg zum ZDF-Fernsehgarten. Alles in allem ist das Hotel sehr empfehlenswert. Wir kommen gern wieder.


  • Harry Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles gut... ”

    Nach der Renovierung, alles bestens. Super Matratzen, relativ moderne Zimmer. Nur der TV Empfang beschränkt sich auf öffentliche rechtliche Sender.


  • Karlheinz Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel, nur das Personal war noch besser!”

    Enttäuscht hat uns nichts. Die Freundlichkeit des Personal`s war hervorragend. Besser geht nicht! Das Zimmer richtig gut und sauber!


  • Stephan Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr freundlich”

    Das Hotel ist sauber und funktional eingerichtet.Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Für dienstliche Aufenthalte ist es sehr zu empfehlen.


  • Jörgen Alter 61-65
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel ist soweit ok. Es gibt bessere in dieser Kategorie”

    Einfaches Hotel für geringe Ansprüche. Umgebung etwas seltsam. Gut zu finden, gute Anbindung an Autobahn. Wlan unsicher.


  • Sylvia Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super 3 Sterne Hotel”

    Sehr schönes und sauberes Zimmer, schönes Bad. Wasserkocher für Tee oder Kaffee im Zimmer,freundliches Personal an der Rezeption, man bekommt alles erklärt wenn man Fragen hat, z.B. wenn man in die Stadt will (waren zum 1. mal hier). Das Frühstück war ausreichend und es gab alles was man sich unter einem...


  • Sabine Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nicht zentral, aber ruhig, Service ,Sauberkeit top”

    Das Hotel liegt etwas Abseits, am Rand einer Siedlung, etwas in die Jahre gekommen die ganze Ecke. In der Nähe gleich so etwas wie ein Park, nicht schlecht für einen Spaziergang am Abend. Aber auch Mainz selbst ist locker mit dem Auto zu erreichen. Besonders in Erinnerung geblieben ist das reichhaltige...


  • Ringo Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sauberes ordentliches Zimmer”

    Wir waren sehr zufrieden mit ALLEM. Sauberes ordentliches Zimmer mit TV und guten Empfang, sehr nettes und freundliches Personal, ausreichendes Frühstück.Nettes Hotel in der Nähe zum ZDF. Gastronomie im Hotel und in der Nähe,auch Einkaufsmöglichkeiten.Bushaltestelle vor der Tür,Kostenlose Parkplätze.Wir...


  • Raymond Alter 61-65
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider nicht zu empfehlen”

    Da wir sehr viel reisen (Tagesreisen) machen und wir schon in vielen Hotels übernachtet haben, kann ich sagen dass dieses nicht zu unseren FavoritenFür einen Tag war es für unsere Zwecke ausreichend,mehr hätten wir uns nicht zugemutet.Hotelier hatte Schwierigkeiten sich an telefonische Abmachungen zu...


  • Dagmar Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit wieder!”

    Zimmer sind Standard, aber dafür sehr günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Rezeptionspersonal. Man fühlt sich sofort willkommen. Frühstücksbüffet auch gut. Wir kommen bestimmt einmal wieder in diese schöne Gegend.