Schlecht

Bewertungen für Hotel Am Kurpark

• carlosboe Alter 70 +

„Tolles Hotel, alles wie bestellt.”

Sauberes romantisches Hotel, direkt unterhalb der Burg, Altstadt fußläufig direkt dahinter erreichbar. Frühstück gut und reichlich. Personal sehr freundlich. Kostenloser Parkplatz vis a vis, Vorsicht bei Überquerung der Straße.

• Reimund U.Walli Alter 51-55
    August 2015

„Super Kurzurlaub”

Das Hotel besteht aus zwei Häusern und verfügt über 4 Appartements in einemHaus und 4 Doppel u. 3 Einzelzimmer sowie Restaurant im anderen Haus.Auf dem Hof zwischen den Häusern befinden sich 6 Wohnwagenstellplätze. Direkt am Wald und Kurpark.Super für Wanderungen. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück.Alles...

• Harry Alter 61-65
    November 2013

„Sehr freundlich und empfehlenswert.”

Super renoviertes Hotel zu einem gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Nette Bedienung, Zimmer sauber und gepflegt. Super Frühstück.

• Kerstin Alter 46-50
    Oktober 2012

„Hier fühlt man sich wohl.”

Wir hatten uns das Hotel als Ausgangspunkt für Tagesausflüge ausgewählt. Von der Inhaberin wurden wir sehr freundlich empfangen und während unseres Aufenthaltes äußerst fürsorglich betreut, bei der Tagesplanung beraten und jederzeit wurde auf Wünsche und Fragen eingegangen. Das Frühstück war ausreichend,...

• Reimund & Walli Alter 51-55
    Juli 2012

„Schöner Kurzurlaub”

Das Hotel besteht aus zwei Häusern und verfügt über 4 Appartements in einem Haus und 4 Doppel u. 3 Einzelzimmer sowie Restaurant im anderen Haus.Auf dem Hof zwischen den Häusern befinden sich 6 Wohnwagenstellplätze.

• Guido Meyer Alter 41-45
    Juni 2012

„Super nett und freundlich, gerne wieder ”

Sehr nette Betreuung vor Ort. Obwohl die Dame Angst vor meinem Hund hatte, war die Unterbringung kein Problem. Alles konnte problemlos geklärt werden. Danke.

• Sabine & Christian Alter 46-50
    Oktober 2011

„Ein schönes Hotel wenn man Erhohlung braucht !!”

Das ist ein Hotel in schöner Lage mit einem liebeswürdigen Umfeld .Mann geht voll und ganz auf die wünsche der Gäste ein .Von uns bekommt es ein "sehr gut " ich würde immer wieder dort Urlaub machen :-)))

September 2011

„Schöner Urlaub”

Hatten einen Herzlichen Empfang der Besitzerin Frau S.. Haben Übernachtung mit Frühstück gebucht und es war reichhaltig von allem da. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es war alles in allem ein sehr schöner Urlaub.

• Thorsten Alter 46-50
    Juni 2010

„Super Hotel mit superfreundlichem Personal”

Während einer Woche Aktivurlaub weilte ich in diesem Hotel.Vom ersten Tag an fühlte ich mich dort sehr gut aufgehoben. Die Freundlichkeit der Leiterin des Hotel ist besonders hervorzuheben. Sie bemühte sich nicht nur um eine gute Versorgung ihrer Gäste, sondern stand immmer mit Rat und Tat zur Seite....

• Jörg Alter 41-45
    Dezember 2009

„Wunderschönes Hotel”

Lage des Hotels direkt am Kurhaus´und am Wald.Die Zimmer sind geräumig, sauber und sehr bequem.Frühstück und Essen im Restaurant ausgezeichnet.Das Personal ist super freundlich. Das Hotel ist auf jedem Fall weiter zu empfehlen.