Schlecht

Bewertungen für Hotel am Kurfürstenplatz

Januar 2015

„Ausweichhotel in Messe, mir hat es nicht gefallen”

In Messezeiten die bekannten teuren Preise, Zimmer jedoch sehr einfach, Lampe grell und im Rücken, Ein seltsames Kabelgewirr, ein hörbarer Kühlschrank, zuwenig Kleiderbügel. Mir hat es nicht gefallen.

• Markus Alter 41-45
    Mai 2014

„Günstig und einfach”

Kostengünstiges Hotel unweit der Messe. Einfacher Standard, etwas in die Jahre gekommen. Gute Anbindung an die S-Bahn und somit zur Messe oder Zentrum.

• Stefan Alter 26-30
    Februar 2007

„Positive Überraschung”

Das Hotel hat ca. 12 Zimmer und befindet sich direkt neben der Feuerwehr (hat kein einziges Mal meinen Schlaf gestört) in einer Nebenstraße. Es ist eher ein unauffälliger Altbau. Die Zimmer sind über 4 Etagen verteilt (leider kein Aufzug). Das Hotel war ausgesprochen sauber. Ein zweckmäßiges Frühstück...

• Axel Alter 19-25
    April 2006

„Gutes, günstiges Hotel!”

Für meinen Kurzaufenthalt in Frankfurt war mir neben dem Preis natürlich auch die Lage des Hotels wichtig. Beides überzeugte mich beim Hotel am Kurfürstenplatz. In unmittelbarer Nähe befindet sich eine U-Bahn-Station, mit der man in wenigen Minuten z. B. an der Konstabler Wache oder Hauptwache ist. Die...

• Silke Alter 31-35
    Oktober 2005

„City Hotel Nähe Messe”

Kleines City Hotel 20 Gehminuten von der Messe entfernt. Zimmer sehr groß und modern mit Kitchenette eingerichtet. So wie es im Flur und auf dem Zimmer roch, werden die Kitchenetten auch gut genutzt. Das Frühstück war einfach, aber ok. Negativ war, dass mein Zimmer noch nicht fertig war und ich trotzdem...