Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel am KloßTheater

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für einen Kurztripp geeignet”

    kostenloser Parkplatz direkt am Hotel gelegen , direkt in der Fußgängerzone im Ort , gute Einkaufsmöglichkeiten


  • oliver Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für einen Kurztripp super”

    Im Rahmen eines Klassentreffens haben wir dort das Thüringer Kloßtheater und eine Brauereibesichtigung gemacht. War ein sehr netter Empfang. Alle Mitarbeiter sehr freundlich.


  • Lu+Bi Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schöner Aufenthalt über Silvester”

    Wir haben das Silvester-Angebot inkl. Silvester-Dinner im Brauhaus genutzt.Zimmer im Kloßtheater sind o.k.Frühstück ist prima, gute Auswahl.Silvester-Dinner im Brauhaus war super.Brauhaus generell und alle Speisen sind klasse.Was da in einer Bewertung als "kein Konzept" dargestellt wurde, ist für uns...


  • Guido Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Konzept nicht richtig erkennbar”

    Für einen Kurzurlaub in Friedrichroda suchten wir ein kleines Hotel und haben es auch gefunden, allerdings so richtig zufrieden waren wir dort nicht. Das Einchecken am Sonntag war bis 14 Uhr und dann wieder ab 18 Uhr möglich, etwas merkwürdig, aber für uns kein Problem, wir haben uns darauf eingestellt...


  • Christian Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach toll”

    Das war ein tolles Wochenende in einem tollen Hotel. Ein altes Fachwerkhaus mit Flair, sehr sauber, große Zimmer, großes Bad. Für den Service sind einwandfrei zu wenig Sterne in der Bewertung vorhanden ( besser als "besser geht nicht"). Leckeres Essen und Getränke einfach eine tolle Atmosfähre. DANKE...


  • Martin Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nostalgie und eine eine klasse Wirtin”

    Zum 2.male gastierten meine


  • Hans-Werner Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abwechslungsreicher Urlaub”

    Unser Aufenthalt war geprägt von Wander- und Radauslügen, auf Tip der Wirtin war auch ein Ausflug nach Ruhla ins "minia thür" dabei. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wenn es sich so hat kehren wir wieder ein.Kurzurlaube oder nur 1 Übernachtung/ Durchreise sind ebenfalls kein Problem.Der Biergarten...


  • Helmut & Annegret Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Bikerwochenende mit rundumsorglos Paket!”

    Nicht nur das der Preis unschlagbar war, das Essen war sehr gut, Zimmer waren wirklich sauber und die Bedienung war spitzenmäßig.Noch dazu haben die beiden Damen sich richtig ins Zeug gelegt und uns bei Problemen mit dem Fahrbaren Untersatz sogar ihre Freizeit geopfert und uns kurzerhand ein Ausflugsprogramm...


  • Felix Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Akzeptabel vor allem Dank netter Gastgeberin”

    3-stöckiges Gebäude das schon viele Jahre auf dem Buckel hat, das wird auch durch Zeitungsausschnitte über das Hotel aus längst vergangener Zeit bewiesen.Was sehr positiv zu erwähnen ist: Direkt am Hotel gibt es einen kostenlosen Parkplatz, man ist mit kaum ein paar Fußschritten am Hotel - schön!Als...


  • Renate Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel zum Wohlfühlen”

    Wir haben us wegen der familiaren Atmosphäre und dem sehr guten Essen für eine kleinen Preis sehr wohl gefühlt.Wir hatten die ganze Zeit das Gefühl als Gast ernst genommen zu werden.Sicher werden wir ein zweites mal anreisen.