Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Sehr preiswert
5,6 / 6
Das Hotel am Karlstor liegt nahe dem Zentrum von Karlsruhe, sodass man die meisten Sehenswürdigkeiten vom Hotel aus zu Fuß erreichen kann. Es bietet auch Garagenplätze und freies WLAN. Die Zimmer sind funktionell und ansprechend eingerichtet. Unser Zimmer, das die Fenster zu einem Innenhof hatte, war auch sehr ruhig.
Das Hotel liegt sehr zentral zum stadtzentrum Karlsruhe. Die Zimmer sind weitgehend sauber, jedoch herunter gekommen. Ich war häufiger in diesem Hotel aufgrund Geschäftsreisen. Die meisten Badezimmer heben besonders den Schimmel hervor,auch funktionierten in auch Klospülungen zum teil nicht richtig. Die Zimmer sind sauber. Minuspunkt an diesem Hotel ist, dass man in vielen Zimmern die Fenster zum schlafen schließen muss, da der Lärm von den Straßenbahnen in Ka sehr störend sind. 1-2 Tage kann man in diesem Hotel…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im November 2015
Sauberkeit null
4 / 6
Sauberkeit im Bad nicht vorhanden. Haare in der dusche, Toilette war nicht sauber und Kabel am Fenster war lose. Hotel hat keine drei Sterne verdient. Bilder im Internet entsprechen nicht der Wahrheit (bad)
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2015
Innenstadthotel zentrale Lage
5,3 / 6
Das Hotel liegt in bester Lage in der Stadtmitte,mit bester Verkehrsanbindung vor der Tür,Straßenbahn,mehrere linien,die Zimmer sehr geräumig und nach der Innenhofseite sehr ruhig.Mehrere bars um die Ecke,auch Supermarkt.Auch zu Fuß läßt sich vom hotel alles in der stadt bequem erreichen.
Hat mir sehr gut gefallen !
Von Außen ist es unscheinbar habe aber ein tolles sauferes Zimmer bekommen.
Das für den Preis auch großzügig ausgestattet war. Vorallem die Lage ist Klasse.
Super zentral, zum Bahnhof 5 min und man ist direkt in der Innenstadt.
Zum Frühstück kann ich auch nur positives sagen, war alles dabei was man braucht.
Kann das Hotel nur weiter empfehlen vorallem für Reisende die gerne eine zentrale Lage
und ein hochwertiges Zimmer möchten.
Waren nur eine Nacht dort ,es war auch noch der heisseiste Tag des Jahres. Keine Klimaanlage, sondern nur einen lauten Ventilator im Zimmer, der keinerlei Wirkung zeigte. Gefühlte 60 Gradim Zimmer. Beim Frühstückwar auch das Personal überfordert, da alles schmolz. Lag aber auch wirklich an der ausserrewöhnlichen Hitze. Aber Zimmerfenster lassen sich nicht öffnen und dann nur Ventilator geht heute nicht mehr.
Zwei Eingänge , Rezeption und Hotelbereich getrennt. Gut/ Schlecht : Da nur mit Karte zugänglich sollte man für jeden ein Karte ordern , denn ohne Karte kein Zugang und auch kein Licht im Zimmer,
Wir waren am 15-16. 08.2015 im Hotel . Zimmer zum Innenhof sehr unruhig, irgenwo war immer was los !
Zimmer : Preis - Leistung oK. , Frühstück : gute Ansätze aber fast alle total überfordert.! Ein Herr mit fettigen Haaren versuchte sich als Chef im Ring !!!
Es war gut gefüllt um 9:30 ; keiner räumte die Tische ab ,…
Achtung bei Buchung unbedingt ruhige Seite wählen. Hatten dies zwar bei Buchung angegeben jedoch war wohl "alles schon belegt" Schade denn direkt davor ist eine sehr befahrene Strasse sowie Straßenbahn (was jedoch zum wo hinkommen toll ist) nicht aber für nen ruhigen Schlaf.
Bett und Matratzen top, Bad zu klein, leider kein Safe und keine Minibar. Ansonsten Lage top und Rezeptionist war stets bemüht, konnte aber nichts mehr umbuchen