Das Hotel liegt in der Innenstadt. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Viele Restaurants sind in der Nähe. Tolle Ausgangslage für die Stadtbesichtigung. Die Zimmer sind modern eingerichtet und ausgestattet.
Sehr zentral gelegen, Alle Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt fußläufig zu erreichen. Sehr gutes Frühstücksbüffet. Zimmer sauber und für Kurzaufenthalt voll in Ordnung.
Super Lage!!! Mitten im Zentrum der Altstadt. Parkmöglichkeit direkt neben dem Hotel in einem Parkhaus. Die wesentlichen Sehenswürdigkeiten sind alle zu Fuß zu erreichen, was sehr angenehm war. Zimmer sehr schön, das Frühstück ausgezeichnet.
Empfehlenswertes Stadthotel in bester ruhiger Lage
6 / 6
Perfekt zur Innenstadt gelegenes Hotel in ruhiger Lage mit eigener TG, die auch für größere Fahrzeuge bei einiger Vorsicht bei der Einfahrt gut zu befahren ist. Unser Zimmer (DZ Komfort L) war zweckmäßig-modern eingerichtet - es fehlte an nichts. Das Personal an Rezeption und im Frühstücksraum war überaus freundlich und hilfsbereit.
Gute Lage zur Innenstadt.
Seht sauber. Freundliches Personal. Früstücksbüffet war gut,aber für die vielen Gäste zu klein. Wir waren bereits Gast und können es weiter empfehlen.