Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Am Hohen Schwarm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bärbel Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine ruhige schöne Unterkunft”

    Kann man weiter empfehlen, gerne wieder, zentrale Lage zur Innenstadt, gute Parkmöglichkeit am Hotel, Frühstücksangebot ausreichend und Abwechslungsreich


  • Jörg Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel Am Hohen Schwarm”

    Da ich überwiegend außerhalb des Hotels war (wandern, Feengrotte besichtigen etc.) kann ich die Unterhaltungsangebote im Hotel nicht bewerten. Für mich war alles in Ordnung.!


  • Holger Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bedingt Empfehlenswert”

    Eine sehr unfreundliche Begrüßung von der Chefin wurden angemarkert das wir es über Thüringen Tourismus gebucht haben. Weil sie 10% abgeben muss.


  • Elmar Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Es ist eine Freude hier zu sein”

    Inhabergeführte Hotels haben immer den Vorteil, dass man sich wirklich um die Gäste kümmert. Wenn man viel unterwegs ist, vermisst man am meisten den eigenen Kühlschrank, in diesem Haus hat man fast einen eigenen Kühlschrank, denn was man sich wünscht wird erfüllt. Die kurze Frage nach einem Kaffee,...


  • Stefanie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Familiäres Ambiente”

    Freundliche Mitarbeiter die stets bemüht sind dass es einem gut geht und gefällt. Die Zimmer sind sehr modern und sehr sauber. Auch die Badezimmer sind sauber und geräumig. Das Frühstück ist absolut in Ordnung und schmeckt. Jederzeit wieder.


  • Silvia Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr schönes kleines Hotel”

    Das Hotel ist sehr schön ruhig gelegen. Hat ordentliche saubere Zimmer und ein super Essen. Wie haben über Silvester mit HP gebucht und es war alles sehr schön. Außer die Silvesterveranstaltung selbst. Diese fand aber in einem benachbartem Hotel statt, welches für die Ausstattung ja selber verantwortlich...


  • Dieter Alter 61-65
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Restaurant war geschlossen”

    Ich hatte das Hotel wegen der Thüringer Küche ausgesucht. Die ist aber in der Nebensaison am Wochenende nicht geöffnet. Das Hotel war sauber und ordentlich. Freundlicher Emfang und schöne Zimmer.


  • Siegfried Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ruhiges Haus - ideal für Invidualisten + Wanderer”

    Ruhiges Haus in schöner Stadtrandlage; gute Parkplatzmöglichkeiten, freundliche Bedienung.Ideal für Wanderer und Radtouristen - Anreise mit PKW (wegen Einbahnstraßen) schwierig


  • Susanne Alter 51-55
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein wunderschön gelegenes Hotel, aber...”

    Ein wunderschön gelegenes Hotel, aber...Charme der Siebziger/Achziger! Leider haben die Betreiber(innen) wenige Ideen für eine positive Überraschung der Gäste. Das Zimmer klein und winklig, ein Bett "ich-kann-dir-sagen-...", das Bad hell aber wenig modernisiert. Es ließe sich wirklich deutlich mehr...


  • Kristin Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr zu empfehlen”

    Da wir nur einen Kurzurlaub gemacht haben können wir gar nicht soviel bewerten. Im allgemeinen war das Hotel,sowie der Service und die Freundlichkeit des Personals sehr gut.