Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
8
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Am Feuersee

Bewertungen laden...
loading item...

  • bernd Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Überteuertes ruhig u. zentrumnah geleg. Stadthotel”

    Es handelt sich um ein kleineres Haus, zentrumsnah an einem ruhigen Platz gelegen. Bus und S-Bahn sind 2 Minuten entfernt, zur Stadtmitte geht man 10 Minuten. Das Zimmermobiliar erinnert an die 70er Jahre, das Badezimmer ist aber modern eingerichtet, nur die Dusche ist etwas klein. Das Frühstück ist...


  • Thorsten Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Solides Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.”

    Sauber. Ruhig gelegen. Freundliches Personal. Frühstücksangebot ist ausreichend. Insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


  • Bernd Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ideales Stadthotel in guter Lage, in dem alles pas”

    Super Lage, man kommt schnell zu Fuß in die Innenstadt. Ruhig, bis auf die Glocken der Johanneskirche, z. B. um 7 Uhr früh.


  • Joerg Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Netter Tipp für ein gemütliches Stadthotel in Stuttgart”

    Ich hatte zum Messezeiten Glück in Stuttgart noch ein Hotel zu finden und hatte durch Zufall noch das letzte günstige Zimmer abbekommen.


  • Sebastian Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehlenswert”

    Sehr zentrale Lage. freundliches Personal. Zimmer sind teilweise zum Flur hin hellhörig und nichts besonderes. Ist aber keine Party Absteige und somit kann man Nachts ruhig schlafen!


  • Birgit Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr einfaches Hotel in zentraler Lage.”

    Das Hotel am Feuersee ist ein sehr, sehr einfaches Hotel. Unser Zimmer ( 102 ) war winzig. Das Doppelbett hat von einer Seite mit der Wand abgeschlossen so das derjenige der an der Wand liegt , wenn er denn mal aufstehen will, über den anderen drübersteigen muss!Ein absolutes no-go für ein DZ zum Preis...


  • Steffen Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nah am Zentrum mit S-Bahn Anschluss”

    Das Hotel ist mit der S-Bahn gut erreichbar. Zum Zentrum ca. 10 min. zu Fuß.Die Einzelzimmer sind sauber aber sehr klein, ebenso Toilette /Dusche. Für 2 Nächte geht es aber.Das Frühstück ist gut. Des Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ein- und auschecken ging zügig.Es sind wenig Parkplätze vor...


  • Villa Alter 26-30
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr einfaches Hotel”

    Mein Einzelzimmer war sehr klein. W-lan Empfang war schlecht. Die Kissen viel zu klein. Das Bad war klein aber sauber und schön modern. Zimmer wurden regelmäig sauber gemacht.


  • Gerhard Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schöne Lage, kleine Einzelzimmer..”

    Gebucht hatte ich ein Einzelzimmer mit Frühstück. Im allgemeinen war ich schon sehr zufrieden, es hat soweit alles gepasst, Frühstück war immer lecker.Das Hotel liegt von der Lage sehr schön am kleinen Feuersee mit Kirche. 50 Meter Luftlinie der Trollinger, Restaurant mit schönem schattigen Biergarten....


  • Stefan Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gemütliches Businesshotel in guter Lage”

    Das Hotel besitzt eine gute Lage in der Stuttgarter City. Gute Restaurant und Bars sind fußläufig zu erreichen. Die Dame am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit.