Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.1 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Am Exerzierplatz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Irmgard Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach und gut”

    Ich war zwei Nächte in diesem Hotel und hatte nichts zu beanstanden.Ich würde freundlich empfangen und im Haus schräg gegenüber untergebracht. Das Zimmer war einfach eingerichtet, hatte ein gutes Bett und ein schönes Duschbad. Alles war sauber.Das Frühstück gab es im Restaurant des Hauptgebäudes, es...


  • Carmen Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Keine gelernten Hoteliers und das sieht man! ”

    Die Sauberkeit im Hotelzimmer war oberflächlich okay.Waschbecken, Toilette und Dusche waren sauber, wenn auch in die Jahre gekommen (wie das ganze Hotel). Der EINE Plastikzahnputzbecher im Doppelzimmer ist mindestens 10 Jahre alt und im Inneren eher braun als cremefarben, von der Toilettenbürste ganz...


  • Frank Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht Fisch nicht Fleisch”

    Hotel, welches relativ weit weg vom Stadtzentrum und nahe einer Industrieansiedlung liegt und seine besten Zeiten (so es die gab) schon hinter sich hat.Ausstattung eher spartanisch, dazu kleine Zimmer und ein übersichtliches Frühstücksbuffet, welches nicht aufgefüllt wurde, wenn Artikel zu Ende gingen....


  • Rainer Alter 51-55
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Service für Tagungen lässt leider zu wünschen ”

    Ein einfaches Hotel zum kleinen Preis. Der Service für Tagungen lässt leider zu wünschen übrig.Mitten in der gebuchten Zeit wurde die Leinwand für andere Gäste gebraucht und entfernt.Das Frühstück ist einfach aber ausreichend.


  • Svenja & Kai Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Supersüßer Familienbetrieb & tolles Personal”

    Wir waren zu zweit als Mischung aus Geschäfts- und Städtereise unterwegs. Die Firma meines Freundes liegt direkt nebenan, deswegen hatten wir uns für dieses Haus entschieden. Ich habe dann den Tag über eine Städtereise gemacht. Da ich selbst aus der Hotellerie komme, habe ich der Reise eher kritisch...

  • 1