Bewertungen für Hotel Am Ellernteich

• Elisabeth Alter 51-55
    September 2011

„Außergewöhnlich, gerne wieder”

Ein Hotel, das ich privat wieder aufsuchen werde. Preis-Leistung-Lage- alles stimmt. Viele liebevolle Details, die dem Vielreisenden sofort auffallen. Kess gesagt: es geht also doch - in der großen Servicewüste.

• Andreas Alter 36-40
    Januar 2011

„Super Hotel mit viel Liebe und Charme”

Eines meiner absoluten Lieblingshotels, ich bin regelmässig hier.Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und fast wie zu Hause. Frau Kutsch kümmert sich leibevoll um jeden Gast, merkt sich auch persönliche Eigenheiten und weiß schon nach kurzer Zeit alle Vorlieben.

• Dörte Alter 31-35
    Januar 2011

„Persönliche Betreuung in ehemaliger Schule”

Ein sehr schönes Hotel Garni. Liebevolle Einrichtung kombiniert mit einer persönlichen, aber dennoch nicht aufdringlichen Betreuung.Das historische Gebäude wurde früher u.a. schon als Berufs- und Grundschule genutzt.Die ehemalige Klasssenzimmer wurden liebevoll zu geräumigen Gästezimmern umgebaut.Obstteller...

• Jens Alter 31-35
    Mai 2009

„Besticht durch das Besondere”

Ich war nur eine Nacht hier, weil ich geschäftlich in der Gegend zu tun hatte. Bin erst Abends um 21: 00 angekommen and war am nächsten Morgen um 8: 00 wieder weg. Da das Hotel anscheinend von einer einzelnen Dame geführt wird, war so spät niemand mehr da. Ich konnte aber durch exakte Hinweise meinen...

• Bernhard Alter 41-45
    Oktober 2007

„Hier sind Sie wirklich willkommen”

Das Hotel liegt gegenüber einem Park und ist aus einem alten Schulhaus entstanden. Die Zimmer sind individuell mit hochwertigen Möbel stilvoll eingerichtet. TV, Internetzugang via T-Online Hotspot gibt es in allen Zimmern. Der wunderschöne Rosengarten hinter dem Haus lädt an verschiedenen Sitzmöglichkeiten...

Hotels in der Nähe von Hotel Am Ellernteich