Schlecht

Bewertungen für Hotel Am Ehrenhof

• Bruno Alter 36-40
    Dezember 2015

„Familiär gefühltes Hotel in Top-Lage”

Sehr persönlich geführtes, familiäres Hotel in Top-Lage in Düsseldorf. Sehr saubere Zimmer mit guter WLAN-Funktionalität. Gutes Frühstück.

• Kakadu Alter 36-40
    Juli 2015

„Angenehmes kleines Hotel”

Das Hotel hat guenstige Lage - befindet sich in der Naehe von der U-Bahn und Rhein. Es ist klein und gemuetlich. Hat auch kleinen Garten. Die Frau, die das betreut, ist sehr nett. Empfehlenswert!

• Conny Alter 51-55
    Oktober 2013

„Wir kommen wieder”

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Alles hat gepasst Die Zimmer sind urgemütlich eingerichtet! :-)Sehr gerne wieder!

• Toby Alter 19-25
    März 2013

„Familiäres Hotel in guter Innenstadtlage”

Ruhiges, familiäres Hotel in guter Innenstadtlage. Zur längsten Theke der Welt ist es nur eine U-Bahn Haltestelle (Haltestelle quasi direkt vor dem Haus). Die Zimmer waren geräumig und sauber, das Frühstücksbuffet war reichhaltig, frisch und gut und die Inhaberin war super nett. Wir kommen gerne wieder...