Schlecht

Bewertungen für Hotel am Deister

• Sophia Alter 61-65
    Juli 2015

„Unsauber”

Lage ist super, leider alles sehr ungepflegt. Gaststätte total überladen. Handtücher riechen sehr unangenehm. Essen ist gut.

• Reinhard Alter 51-55
    September 2013

„Altes überteuertes Hotel ohne Gegenwert”

Kleines Hotel, mittlere Zimmeranzahl, sehr sauber.Frühstück und WiFi waren verfügbar.Altes Mobiliar, Heizung war nur minimal eingeschaltet, Raumtemperatur ca. 16°C.

• Thorsten Alter 41-45
    April 2012

„Sinneswahrnehmung”

Ich lobe den Werbefotograf der die Hompage und das Prospekt zu diesem Hotel erstellt hat.Meine persönliche Erfahrung dekte sich nicht mit dem Hochglanzauftritt wieder.Beim Betreten des Hotels zog sich mir ein Duft in die Sinne, wobei mir der Gedanke überkam"ich hoffe das es hier nicht überall so riecht"....

• Winfried Alter 46-50
    Juni 2007

„Hotel mit angestaubtem Charme”

Das Hotel und das von uns genutzte Zimmer machten einen eher vernachlässigten Eindruck. Spinnweben im WC und der Dusche, sowie größere Flecken im Teppich und abgewohnte Möbel gaben dem Zimmer einen besonderen Touch. Sehr schön angelegt der Garten und die darin enthaltene Grotte, die für Feierlichkeiten...