Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel am Chlodwigplatz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie wieder. Hatte noch nie eine solche Hotelerfahrung gehabt”

    Die Ausstattung ist nicht unbedingt der neueste. Bad kann man als solches nicht bezeichnen. Waschbecken im Zimmer, Dusche und Toilette befinden sich im Bad, bei 130 € pro Nacht, finde ich nicht ok! Es befindet sich kein Aufzug im Haus. Also kann es sein, daß man mit dem Koffer bis in die 4. Etage laufen...


  • Willi Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zu jeder Zeit wieder”

    Für meine Zwecke hat das Köln eine hervorragende Lage in der Kölner Südstadt. Die von mir angestrebten Reiseziele waren bequem zu Fuß zu erreichen, wer mehr möchte, für den ist auch die Bahnstation "Chlodwigplatz" quasi vor der Haustür.


  • Jasenka Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ein schönes Stück Köln”

    Ruhige, zentrale Lage in einöem attraktiven Künstlerviertel, wunderschönes altes Haus mit Wendeltreppe und putzigen kleinen Zimmern, dezentes, freundliches und kompetentes Personal, Frühstück ein Schlemmerparadies mit einer Bedienung, von der man nur träumen könnte -Chefsache, erstaunlich günstige Preise...


  • Franz-Josef Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In guter Erinnerung!”

    Ich war zwar nur für eine Nacht im Hotel, habe aber soviel Aufmerksamkeit und Hilfe, durch das Personalund die Besitzer erfahren, das ich mich "wie zu Hause" fühlte.Das Frühstück war sensationell gut und reichhaltig.Hatte auf dem Zimmer mein Ladekabel vergessen; zwei Tage später hatte ich es schon zu...


  • Evi Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach, freundlich, Frühstück und Zimmer ok”

    Meine Begleitung und ich waren über die zentrale Lage, den Preis und das vielseitige Frühstück des "Hotel am Chlodwigplatz" in Köln positiv überrascht.Auch wenn das Ambiente und die Zimmer nicht modern, sondern einfach erschienen, waren wir zufrieden mit der Ausstattung. Auch die höfliche, freundliche...


  • Peter Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mangelhafte Kundenorientierung bei guter Lage”

    Die Lage des Hotels ist wirklich gut und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Parkplätze sind in näherer Umgebung jedoch sehr teuer (von 9-23h zahlt man alle 20Min 1 Eur). Die Führung des Hotels ist kontrollierend, so dass ich mich in meiner Privatsphäre eingeschränkt fühlte. Hätte ich...


  • Christiane Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder”

    Beim Eintreten in das Hotel kommt einem schon ein etwas muffiger Geruch entgegen. Die Ausstattung ist sehr in die Jahre gekommen. Es befindet sich kein Aufzug im Haus. Also kann es sein, daß man mit dem Koffer bis in die 4. Etage laufen muß. Auf dem Etagenflur befanden sich viele Flecken (Farbflecken?)auf...


  • Susanne Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfache Zimmer - sehr netter Service”

    Einfaches familiär geführtes Hotel, in die Jahre gekommen, aber sehr gepflegt, Zimmer auf 4 Stockwerken (ohne Aufzug). Für den Preis ein netter Ort zum Schlafen für Leute, die auch mal auf Luxus verzichten können.


  • Klaus Jürgen Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wie zu Hause”

    ein Hotel, wo man sich einfach wohlfühlt. Man ist hier nicht in einem Hotel, sondern man fühlt sich wie in einer Familie. Morgens beim Frühstück schon Kölner, gute Laune, die den Tag gut beginnen läßt.


  • Susanna Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Romantisches, familienfreundliches, kleines Hotel”

    Wenn man in einem kleinen Hotel "daheim" sein möchte: dann hier. Freundlichkeit ist oberstes Gebot, sauber, Riesen-Frühstück, perfekte Lage und trotzdem ruhig. ♥lichen Dank, Fam. H.