Schlecht

Bewertungen für Hotel Am Blauen Wunder

• Renate Alter 66-70

„sehr zu empfehlen”

Komfortable,sehr saubere Unterkunft,sehr freundliches kompetentes Personal,sehr gute Anbindung an öffenlichen Nahverkehr,

• Marlies Alter 61-65

„Immer wieder Blaues Wunder”

nettes Personal, super Frühstück, sauberes Zimmer, gutes KlimaErfüllung aller Wünsche sofort,Parkplatznutzung im Haus, vor dem Haus schwierig

• Wolfgang Alter 66-70

„Hotelbewertung”

Hotel sehr zu empfehlen, super Frühstück und schönes Zimmer.Mit der Strassenbahn ist man in 15 Min in der Innenstadt.Haltestelle ist in unmittelbarer NäheGerne wieder

• Hans Alter 61-65

„An der Elbe”

Das Hotel befindet sich etwas ausserhalb des Zentrums jedoch mit der Strassenbahn Nr.12 schnell bei den Sehenswürdigkeiten (Postplatz) bei der Frauenkirche oder auch Semper Oper

• Gabriele Alter 51-55

„Bewertung”

guter + netter Serice, schöne Lage nahe der Elbe - ideal für Radfahrer und Golfspieler, die mehrere Plätze spielen möchten

• Jens Alter 41-45

„Geschäftsreise nach Dresden - alles entspannt”

Ein angenehmer und entspannter Aufenthalt. Sehr freundliches Personal und der Chef begrüßt einen persönlich zum Frühstück. Wunderbar!

• Monika Alter 56-60

„Blaues Wunder Dresden”

Lage in schöner Gegend->Nähe zur ElbeHotel Mittelklasseschlechte Parkmöglichkeit->zu teuerZimmer altbackenFrühstück gut

• Karl-Heinz Alter 56-60

„Geht so”

Zu wenig Komfort, die Dusche ist viel zu klein, keine Gläser, kein Telefon, kein Safe, weder Kugelschreiber noch Papier auf dem Zimmer

• Ludwig Alter 46-50

„Alles gut.”

Ein schönes kleines Hotel. Zentral gelegen. Gute Betten und gutes Bad. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Freundliches Personal.

• Jan Alter 31-35

„Alles rund.”

Mit Raumgröße, Geräuschpegel, Bett und Ausstattung war ich zufrieden. Sauberkeit und Ordnung fand ich ausreichend. Einen Hinweis auf WLAN (mit Anmeldedaten, Kosten etc.) auf meinem Schreibtisch habe ich vermisst. Nichtraucherhotel, gibt von mir auch einen Daumen nach oben. Alle getroffenen bzw. kontaktierten...