Schlecht

Bewertungen für Hotel am Bahnhof

• Xaver Alter 36-40

„Diekt am Bahnhof - leider Straßenlärm”

Hotel im Stil der 90iger Jahre. Alles sauber. Leider war das Zimmer zu Straße etwas laut. Restaurant mit Terasse (nach hinten) vorhanden.

• Steffen Alter 36-40
    Februar 2016

„Etwas alter, aber gut, Restaurant top!!!!!”

Waren hier für eine Nacht im Rahmen einer Feier. Check in war ok. Das Doppelzimmer war groß, jedoch die Ausstattung der "holzig" altbacken. Das Bad leider sehr klein. War aber ok. Alles sauber. Wenn Sie dort zu Gast probieren Sie dich Küche. denn diese ist sehr gut, Frühstück war in Ordnung. Etwas negativ:...

• Udo Alter 56-60

„Da geht noch deutlich mehr”

Altes Haus mit sehr nettem Personal. Die Möbel sollten mal ersetzt werden. Reinigung der Zimmer war nicht so wirklich gut - gerade im Bad. Zimmer zum Bahnhof hin sind sehr laut.

• Jana Alter 41-45
    Juli 2015

„Leider nicht besonders gut...”

In diesem Hotel kann man eine eher anspruchslose Nacht verbringen. Mein Zimmer war sehr klein, das Radio und die Uhr waren defekt, Nägel ragten aus dem Kopfteil des Bettes hervor, am Spiegel im Bad war eine Ecke abgebrochen, die Fernsehprogramme musste ich mir selbst zusammensuchen und W-Lan funktionierte...

• Steffen Alter 31-35
    Oktober 2014

„Etwas älter aber gut”

Gutes Hotel in zentraler Lage, direkt am Bahnhof . Das Personal ist sehr freundlich, leider sind die Zimmer in die Jahre gekommen und benötigen etwas Auffrischung, die Küche IST sehr gut, gutbürgerlich. Würde wieder kommen.

• Karl-Heinz Alter 61-65
    September 2014

„Danke für die schöne Feier”

Es handelt sich hierbei um ein bodenständiges Hotel, das sich in zentraler Lage( gute Erreichbarkeit) gegenüber dem Bahnhof befindet.Wir haben dieses Hotel für ein Klassentreffen genutzt, da wir auch gleich die Übernachtungen im Haus wahrnehmen konnten.

• Marc Alter 46-50
    August 2013

„Sparhotel”

In diesem Hotel muss aus meiner Sicht dringend renoviert werden.Der Preis ist günstig, aber der Sanitärbereich nicht " auf den Zahn der Zeit!"

• Martin Alter 41-45
    Mai 2013

„Lieber ein anderes Hotel suchen”

Wer ein Dach über dem Kopf braucht ok! Ansonsten nicht zu empfehlen. Bin Weltweit unterwegs und das war das schlechteste Hotel seit Jahren!!

• Joachim Alter 46-50
    November 2011

„Zweckmäßiges Hotel ohne besonderen Charme”

Mein Zimmer war einfach und zweckmäßig, das war für den relativ günstigen Preis in Ordnung. Nichtsdestotrotz könnte das Haus mal eine Generalsanierung vertragen. Das Frühstück am Sonntagmorgen war enttäuschend: nur spärlich beleuchteter Raum, ungemütliche Atmosphäre mit riesengroßen zusammengeschobenen...

• Fiete Alter 41-45
    September 2010

„Nettes kleines Hotel”

Die direkte nähe zum Bahnhof ist das positive an diesem kleinen Hotel.Fernseher leider ohne Videotext und eine Tischlampe zum lesen im Bett fehlt.Personal kompetent und freundlich.Frühstück sehr rustikal!Ein Gast wollte ein Glas Wasser haben, aber dafür sollte er extra bezahlen.Bitte Wasser kostenlos...