Bewertungen für Hotel Am Bahnhof

• Anna Alter 26-30
    September 2011

„In Ordnung, günstig, zentral”

Lage: sehr zentralPersonal: freundlichFruehstueck: in OrdnungZimmer: fuer sehr Anspruchslose...

• Pascal Alter 19-25
    April 2011

„Einmal und nie wieder! Lieber etwas mehr ausgeben!”

Als wir in das Hotel gegangen sind, musste ich an den Film "Hostel" denken. Nachdem wir am Eingang geklingelt hatten, wurde uns die Tür geöffnet und wir mussten über eine schmale Treppe ins 1. Obergeschoss gehen. Dort befand sich die "Rezeption". Nachdem wir dann eingecheckt hatten, wurde uns gesagt...

• Thorsten Alter 36-40
    November 2010

„Aussen hui - innen ...”

Kann ich für das Zimmer auch Miunuspunkte vergeben? Wäre zumindest angemessen! Alles sehr heruntergekommen. Das Hotel ist DIREKT gegenüber des Bahnhofen und neben einen größeren EInkaufszentrum - das ist doch schon mal was!

• Antje Alter 41-45
    Juni 2010

„Nicht's für Geschäftsreisende!”

Für Vereine wohl ok aber nicht für Geschäftsreisende. Ähnelt einer Jugendherberge. Das ist Haus alt (was kein K.O.-Kriterium ist) aber ungepflegt. Die Zimmer sind absolut lieblos eigerichtet. Wer es einfach mag...Sauberkeit lässt im Ganzen zu wünschen übrig.

• Frank Alter 36-40
    April 2007

„Unsymphatisches Hotel in perfekter Lage”

Altes, sanierungsbedürftiges Gebäude gegenüber dem Hauptbahnhof in Saarbrücken. Kein Fahrstuhl. "Merkwürdiges" Personal. Sagen wir mal so: Die meisten Stammgäste werden nach meiner Meinung Fans von Christopher-Street-Day Veranstaltungen sein . Nicht-Fans sind dort offensichtlich nicht so willkommen...