Bewertungen für Hotel Am Bahnhof

• Conny Alter 51-55
    Juni 2014

„Hochzeitsgesellschaft zu Gast im Hotel am Bahnhof”

Vielen Dank für den tollen Aufenthalt in ihrem Hotel.Besonders lobenswert die Freundlichkeit,die Sauberkeit und das tolle Frühstück.Wir haben uns sehr wohlgefühlt und empfehlen sie gerne weiter.Mit freundlichen Grüssen C. R. und Familie

• Ferite Alter 41-45
    August 2013

„Älteres, aber sauberes Hotel, kein Internet!”

Für Kurzaufenthalte kann man dieses Hotel empfehlen. Es ist sauber, das Personal ist bemüht und freundlich, dem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Sehr ärgerlich fand ich nur, dass man bei der Frage nach einem Internetzugang derart unwirsch abgewiesen wurde und man uns erklärte, dass man...

• Bernd Alter 46-50
    September 2010

„Als einfaches Stadthotel zu empfehlen”

Das Haus hat schon bessere Zeiten erlebt. Es ist ein typisches "Vertreterhotel "Ein Relikt aus alten DDR-Zeiten, für einen kurzen Aufenthalt ok, Ansonsten bekommt für diesen Preis schon ein Mittelklassehotel in Leipzig.

• Sebastian Alter 19-25
    Juni 2010

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis nahe Leipzig”

Wir besuchten die Messe in Leipzig und bekamen dieses Hotel von der Messe direkt empfohlen. Zwar ist die Entfernung von der Messe und der Innenstadt gut 45 min mit dem Auto, da aber das Hotel direkt am Bahnhof liegt und gute Verbindungen nach Leipzig Hauptbahnhof sind, kann man günstig in 17 min in die...