Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
2.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
39
Sehr gut
10
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel am Augustinerplatz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Innenstadtlage mit schönem Zimmer.”

    Die Rezeption war gut besetzt und immer sehr zuvorkommend und verbindlich. Das Zimmer sehr schön und geschmackvoll ausgestattet. Sauberes Zimmer. Badezimmer eher nüchtern und ungemütlich; sauber aber mit streng riechendem Reiniger gereinigt.


  • Dieter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine kleine Perle im Zentrum”

    Das kostenlose upgrate in die Junior-Suite, weil ein Geburtstagskind anwesend war. Hierfür nochmals herzlichen Dank.


  • Marco Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wochenendtrip”

    Super freundliche Rezeption vom Empfang bis zum check Out hat alles gepasst. Das Zimmer war etwas klein aber sehr sauber. Die Lage des Hotels ist super egal wo´s hingeht am ist schnell da.War jetzt schon 2 mal da und komme sehr gerne wieder.


  • Achim Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gute Adresse!!”

    Alles bestens, gerne wieder!!! Lage prima, Preis, Leistung prima, nettes Personal, guter Service, ein gut eingespieltes Team, Nächster Urlaub wieder hier!!


  • David Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top modernes Hotel mit sehr guter Lage”

    Frühstück sehr gut und Zimmer top modern. Das Hotel liegt direkt an der hohen Straße ...super Shoppingmöglichkeiten . Taxen stehen meist direkt vor der Tür.


  • Tobi Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr zentrales Hotel in Domnähe”

    Schönes Hotel mit guter Lage für Städtetrip. Zimmer sind zwar sehr klein aber total in Ordnung und sauber


  • Juergen Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gesamteindruck”

    Ich fühle mich immer bestens aufgehoben. Alle sehr nett und zuvorkommend. Schade ist ,das man sich zum Essen außerhalb des Hotels orientieren muss.


  • Kathrin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „sehr gutes Hotel für Kurzreise”

    Wir hatten ein kleines Zimmer aber für unseren Kurzaufenthalt völlig ausreichend. Das Frühstück war super. Das Personal sehr freundlich. Der Hotelchef hilftDamen der Reseption waren auch sehr freundlich und zuvorkommend.Der einzige Mangel die Parkmöglichkeiten aber auch da wurde uns gehölfen.


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Näher in Köln City geht nicht”

    Direkt am Ende der Fußgängerzone liegt dieses feine Hotel. Die Lage ist nicht zu verbessern, ebenso wenig die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals. Das Zimmer war klein, das Badezimmer noch kleiner, aber alles sauber. Für einen Städtetrip jederzeit zu empfehlen.


  • Jan Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super zentral mit Renovierungsbedarf und Charme”

    Das Hotel ist mitten in der Kölner Einkaufsmeile, Parkhäuser direkt daneben. Das Hotel ist sauber und hat eine ältere Renovierung hinter sich die aufgefrischt werden könnte. Alles sauber und Recht ruhig. Kleine Bär und nettes ausreichendes Frühstück.