Schlecht

Bewertungen für Hotel Am alten Deich

• Helgrit Alter 56-60

„Für Ruhesuchende in Nordseenähe”

Sehr schön ruhig und idyllisch gelegen! Zimmer groß und gut ausgestattet. Tolles Bad.Sehr gutes Frühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen. Sonderwünsche wurden sehr zuvorkommend und freundlich erfüllt!

• Jörn Alter 51-55

„Wir kommen gerne wieder.... ”

Wir wussten ja schon durch die tollen Bewertungen, worauf wir uns freuen können. Der Eindruck wurde aber noch übertroffen. Ein freundliches und motiviertes Team... Toll eingerichtetes Zimmer "Büsum" , die Einrichtung hat uns gut gefallen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Katrin & Wilfried Alter 51-55
    Juli 2014

„Gemütliches kleines Familienhotel mit Golfanschlus”

Sehr gutes, familiengeführtes Hotel mit sehr freundlichen Personal und Gastgebern.Die familiäre Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen. Herzlichen Dank die schönen Tage. K & W

„Logieren bei Freunden”

Absolut tolles Hotel! Echter Familienbetrieb, hier wird einem jeder Wunsch erfüllt. Es ist wie unter Freunden! Schöne Zimmer, tolles Frühstück,... Herzlichkeit pur! WLAN sowieso!

Juli 2014

„Sauberes und liebevoll geführtes Hotel”

Sehr liebevoll und herzlich geführtes Hotel.Haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstück war klasse...Zimmer und Bad waren sauber, können das Hotel ohne Einschränkungen weiter empfehlen.

• Diana Alter 51-55

„Gerne wieder!”

Wir wurden im Rahmen unseres kurzfristig gebuchten Wochenendes sehr freundlich empfangen und gleich in ein nettes Gespräch verwickelt. Das Hotel (historisches Gebäude) ist liebevoll restauriert und stilvoll eingerichtet. Das Ambiente wirkt sehr gepflegt und zeugt von Geschmack in der Auswahl der Materialien...

• Uwe Alter 61-65
    Juni 2014

„Gebucht wegen der Lage zum Golfclub Büsum”

Für unseren Kurzen Aufenthalt war das Hotel ok. Wir hatten es wegen der unmittelbaren Nähe zum Golfclub Büsum gebucht. Unser Doppelzimmer Büsum war klein und lag zur Straße. Das Bad ist mini, große Personen haben auf der Toilette sicher ihre Schwierigkeiten, weil es so eng ist. Die Auswahl und Qualität...

„Rundherum zum Wohlfühlen”

Das familiengeführte Hotel ist sehr zu empfehlen. Gastfreundlichkeit und persönlicher Umgang werden großgeschrieben! Das reichhaltig-vielfältige Frühstücksbufett ist liebevoll präsentiert und es gibt die besten Rühreier weit und breit.Das ganze Haus ist gepflegt und stilvoll-individuell eingerichtet....

März 2014

„Enttäuschend! ”

Veraltet. Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die überwiegend und auffallend positiven Bewertungen machen uns mal wieder klar:Das Internet ist geduldig und so manche Bewertung ist vielleicht nicht immer vom Gast selber geschrieben?!

• Sabrina Alter 26-30
    Februar 2014

„Nettes Ambiente”

Nettes Ambiente, sehr nette Inhaber! Die Lage ist traumhaft! Das Hotel ist sehr gemütlich. Guter Service und ein perfektes und leckeres Frühstück!!Preis-/Leistung wirklich ok.

Hotels in der Nähe von Hotel Am alten Deich

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein