Bewertungen für Hotel Altes Schützenhaus

• Mike Alter 41-45
    September 2010

„Super”

Die Pension ist sehr zu empfehlen für alle Reisenden, die nur zum Schlafen zurückkommen und sonst den ganzen Tag auf Tour sind.Die Besitzer sind einfach Spitze.

• Elke Alter 46-50
    August 2010

„Wir kommen wieder!”

Ansprechende Frühstückspension, seit 2 Jahren unter neuer Leitung. Gemütlich und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Ausreichend Parkplätze direkt vor dem Haus. Supernette Besitzer !

• Roland Alter 51-55
    August 2010

„Krönender Abschluss unseres Fahrradurlaubs”

Nach einem Monat Fahrradurlaub der krönende Abschluss: Sehr nette und hilfsbereiche Wirtsleute, prima Lage, gutes Frühstück und sehr freundliche Athmosphäre. Unbedingt weiterempfehlenswert.

• Karin Alter 26-30
    Januar 2010

„Ich habe das Schützenhaus anders in Erinnerung”

Vieles konnte nicht bewertet werden, denn er handelt sich nur um einen Frühstückspension. Mittag- und Abendessen darf nicht mehr angeboten werden.Für längere Aufenthalte oder Familienaufenthalte mit Kindern in meinen Augen nicht so geeignet.

• Bernd Alter 61-65
    April 2008

„Schade, die jungen Pächter mussten raus !”

Schöne saubere Zimmer, gutes Frühstück, schöner Biergarten, aber alles Lustlos !