Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Altes Landhaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir wurden sehr gut versorgt”

    Unweit vom Emsradweg gelegen. Gutes Restaurant mit Innenhof. Zuvorkommendes Personal. Buchung direkt beim Hotel empfehlenswert.


  • Rainer Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen gerne bald wieder”

    Wir hatten leider eines der wenigen Zimmer zur verkehrsreichen Straße. Essen gut und reichlich. Schöne Terrasse.


  • Temo Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Lage Top, Rest naja”

    Lage  ist  wirklich  Top,  da  alles  fußläufig  schnell  zu  erreichen.  Auf  den  ersten  Eindruck  alles  sauber,  auf  dem  zweiten  Blick  aber aus meiner Sicht nicht mehr ganz so toll.  Unser  Zimmer  wirklich  winzig  (geschätzt  Vllt  10  qm)  und  vor  den  Fenstern  befand  sich  jeweils  nur...


  • Claudia Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel in guter Lage in Lingen”

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer und das Bad waren schön, sauber und gemütlich. Die Matratzen waren gut. Das Frühstück war sehr gut und auch das Essen im Restaurant schmeckt sehr gut. Die Fahrräder konnten wir in der Tiefgarage abstellen. Leider hat das WLAN an diesem Tag nicht funktioniert....


  • Ingrid Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr schön war's...”

    Familientreffen für 2 Tage u.a. zur kleinen Radtour für uns Senioren entlang der Ems, auch Bootstour ab Hanekenfähr für uns 12 Personen. Sehr schönes und gepflegtes Landhaus, sehr aufmerksames Personal. Das Abendessen im Wintergarten war grandios, tolle Salate, tolles Steak, frische Pfifferlinge u.v.m....


  • Elmar Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Eines von zwei Liebingshotels in Lingen”

    Über 1,5 Jahre immer wieder in diesem durch eine supernette Familie geführtes Hotel. Gutbürgerliche deutsche Küche im Restaurant. Insbesondere die neuen Zimmer haben ein sehr hohes Niveau.Liegt in der Nähe des Flusses, daher Abends Spaziergang oder Sport im Grünen möglich


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Absolut ok, keinelei Probleme, alles einwandfrei”

    Positiv in Erinnerung ist Personal und Service- Sehr freundlich, höflich und hilfsbereit. Von der Rezeption bis zum Frühstück/Abendessen sehr vorbildlich. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich. Auch frische und regionale Produkte. Alles in guter Qualität. Ankunft war gut, Parken auch in nächster...


  • Marc Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideales Hotel in der Nähe der Emslandhallen”

    Ein ideales Hotel, wenn man eine Messe in den Emslandhallen, oder eine Veranstaltung dort hat.Die Küche ist sehr lecker, sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück.Mein Zimmer hatte den Blick auf den Parkplatz und wäre für 2 Leute ziemlich eng. Ausserdem helfen die Vorhänge nicht wirklich um das...


  • Nadine Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Zimmer etwas "in die Jahre gekommen", ansonsten aber ein sehr angenehmes, sauberes Hotel nahe zur Emsland-Arena.Parkplätze sind kostenlos am Hotel vorhanden.Empfang an der Rezeption war überdurchschnittlich gut und freundlich.Frühstücksbüffetist lecker und im Wintergarten in schöner Atmosphäre.Wir kommen...


  • Rolf Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hervorragend!”

    Seit nunmehr acht Jahren halten wir uns in diesem Hotel ein bis zweimal im Jahr auf. Hier stimmt alles! Jetzt haben Heinz und Ulla noch angebaut. Schöner kann man nicht wohnen! Mein Kollege und ich freuen uns schon immer auf Feierabend, dann serviert uns der Wirt ein herrliches Ducksteiner. Auch das...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Altes Landhaus