Schlecht

Bewertungen für Hotel Altes Kloster

• Andreas Alter 36-40

„Tolles Hotel, nettes Personal und tolle Lage.”

Das Hotel liegt abseits der Autobahn dafür, sehr schön, in unmittelbarer Nähe zur Donau. Die Zimmer sind gut eingerichtet.

• Elfriede Alter 70 +

„Ein etwas verstecktes, altes Hotel mit Komfort ”

Das Hotel befindet sich in einem aufgelassenen Kloster. Die Zimmer sind modern und sehr ruhig. Das Rstaurant war jedoch mit unserer Gruppe etwas überfordert.

• Joachim Alter 46-50
    April 2016

„Wellnesswochenende”

Wir haben uns sehr wohl und sehr gut betreut gefühlt.Rezeption und Service im Restaurant sind sehr freundlich. Küche sehr flexibel, wir haben eine Nachspeise bekommen, welche nicht auf der Karte stand.

• Wolfgang Alter 36-40
    April 2016

„Erholsamer Familienurlaub”

Ein erholsamer Familienurlaub. Hotelangestellte sind sehr kinderfreundlich und wir fühlten uns alle sehr wohl. Geräumige Familienzimmer und eine sehr sehr gute Küche. Auf alle Kinderwünsche beim Essen wurden eingegangen. Der Stil des Hotels ist außergewöhnlich und beeindruckend.

• Eva-Maria Alter 51-55
    Dezember 2015

„Moderner Wohlfühlcharakter in alten Mauern”

Wir haben uns im Hotel altes Kloster sehr wohlgefühlt - zuvorkommendes Personal, beste Küche, schönes Ambiente - rundum stimmig!

• Mai Alter 26-30
    Dezember 2015

„Kurzurlaub nahe bei Wien”

An sich ein sehr schönes Hotel. Leider sind die Zimmer jedoch sehr kalt und das Essen war an beiden Abenden das selbe - dazu wurden auch nicht alle Zutaten am Menü angegeben. Saunabereich sehr schön, jedoch zu kurze Öffnungszeiten. Personal sehr freundlich.

• Wolfgang Alter 70 +

„Kurzurlaub”

>Personal sehr freundlich>a la card Essen ausgezeichnet>Silvestermenü war in Relation zum Preis, sehr bescheiden(um höflich zu sein)>Wellnessbereich zum wohlfühlen, ausgenommen der Lautsprechen zum Fernseher in der Infrarotkabine, in der Kabine kaum zu hören, im Ruhebereich unangenehm laut>...

• Sepp Alter 31-35

„Dienstreise”

angenehmer Aufenthalt, ruhige Zimmer, gutes Frühstück, Preis Leistung sehr gut, auch privat könnte ich mir einen längeren Aufenthalt gut vorstellen

• Ulrich Alter 51-55
    November 2015

„Ruhig, angenehm, ehrwürdige Gemäuer”

Sehr sauber und gepflegt. Angenehmes Ambiente. Ruhig. Zugang durch ein Tor um auf das Areal zu kommen. Freundlich und nettes Personal.

• Sandra Alter 41-45
    Oktober 2015

„Super”

Altes Kloster + Hainburg: Sehr zu empfehlen! Der Ausflug nach Carnuntum war auch sehr interessant! Spaziergang an der Donau ein MUSS.