Schlecht

Bewertungen für Hotel Altes Gasthaus Greve

• Heidi Alter 51-55

„Nicht zu empfehlen”

Wir waren beruflich in der Gegend. Trotz unserer Bitte, ein Zimmer im unteren Bereich zu bekommen, mussten wir alles 36 Treppenstufen hoch tragen. Zimmer gross mit verdrecktem Teppich. Der Ballkon voll Taubenkot und Zigarettenkippen. Hinter dem Schreibtisch ohne Stuhl wurde ewig nicht geputzt. Im Bad...

• Christoph Alter 51-55

„War ein sehr schöner Aufenthalt”

Alles prima, sehr freundliche Aufnahme, alle sehr aufmerksam, rundum gut, Hat alles zur besten Zufriedenheit geklappt

• Verner Alter 61-65
    August 2015

„Zwei schöne Tage”

Ein schones Aufenthalt - gut fur ein kleines Aufenthalt - schones Zimmer und die Leute waren sehr nett - das Essen war sehr gut

• Johannes Alter 41-45

„Radwanderer herzlich willkommen”

Unterwegs mit unseren Fahrrädern zwischen Weser und Ems führte uns der nächste Halt entlang am Mittellandkanal zum Hotel "Altes Gasthaus Greve" in Recke. Idyllisch im Ortskern gelegen, wurden wir sehr herzlich aufgenommen. Bei gekühlten Getränken und leckeren, regionalen Speisen aus der exzellenten Küche...

• Heike Alter 41-45
    Juni 2011

„Sehr schnuckelig - wir kommen sicher wieder”

Wir waren dieses Mal nur eine Nacht dort. Das Hotel ist mitten im Ort am Marktplatz gelegen. Das dazu gehörige Gasthaus ist ein wunderschönes altes Fachwerkhaus und wir hatten das Glück bei schönem Wetter draußen essen zu können. Es gab sehr leckeren Spargel und der Sohn des Hauses empfahl uns dazu einen...

• Knut Alter 41-45

„Familienfeier”

Wir haben unsere Familenfeier im Hotel Greve sehr genossen. Das Personal war stets präsent und sehr kinderfreundlich. Die Räumlichkeiten waren angenehm, authentisch westfälisch und die Küche mit ihren regionalen, frischen Spezialitäten hat sich von ihrer besten Seite gezeigt. Weiter so!!!

• Walter Alter 46-50
    Juni 2011

„Wohlfühlhotel zur Entspannung aus dem Alltagstrott”

Ein sehr gut geführtes Hotel mit langer Familientradition. Wir kehren schon länger in dieses gemütliche und Familienfreundliche Hotel ein. Erkennbar ist seit kurzem ein neuer Elan im Haus, sehr freundliches Personal!.

• Andrea Alter 46-50
    Mai 2011

„Altes Hotel in netter Lage”

Ein altes, eigentlich schönes Haus, in Ortslage, aber trotzdem ruhig im Grünen. Die direkte Lage an der Kirche ergab sehr lästiges Glockenläuten und war sehr störend. Ein Check in gab es nicht, auch kein nettes Opening, außer der Bemerkung, dass gerade Mittagspause ist. Uns wurden winzige, dunkle, muffige...

Hotels in der Nähe von Hotel Altes Gasthaus Greve

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen