Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alter Wirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marco Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mitesser”

    Wir waren auf dem Weg nach Italien zu einer Zwischenübernachtung dort. Unser persönliches Highlight war die Mitarbeiterin an der Rezeption. Sie alleine bewertet würde volle Punktzahl bekommen.Das Hotel ist alt aber sauber, wobei man sicherlich mit ein wenig neuer Farbe und einem Laminat- oder Parkettboden...


  • Heike Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ist ok”

    Für eine Nacht ok. Bin spät Abends angereist und morgens nach dem Frühstück direkt weiter. War alles ok, aber viel länger würde ich nicht dort bleiben.


  • Winfried Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Bayrischer Gasthof”

    Als erstes Ziel unserer Motorradtour waren wir nach langer Anreise im Alten Wirt.Ein schöner Biergarten,ein ruhiges Zimmer und ein ordentliches Frühstück war ein guter Startfür unsere Tour.


  • Michael Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Urig, lebendig, zum Wohlfühlen”

    Der Alte Wirt in Weyarn ist ein gefragtes Haus, frühzeitige Reservierungen sind empfehlenswert. Hier wohnen Geschäftsleute, Familien und Touristen Die Wege im Hotel mögen zuweilen etwas verschlungen sein, trotzdem findet man alles. Die Atmosphäre ist urig, hier fühlt sich jeder wohl. Das Haus ist perfekt...


  • Christine Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Auf dem Weg zum Süden schöner Zwischenstopp”

    Das Hotel liegt perfekt auf den Weg in den Süden (Kroatien, Italien etc.) nahe an der Autobahn und ist als Zwischenstopp sehr zu empfehlen. Rezeption war sehr freundlich, Restaurant mit Biergarten sehr schön. Die Zimmer sind leise und haben sehr bequeme Betten.Frühstück ausreichend, nicht außergewöhnlich,...


  • Roland Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ok, gerne wieder”

    Im Hotel und im dazugehörigen Gastraum war alles sehr sauber. Zimmer und Bad könnten eine Renovierung vertragen, aber auch hier alles sehr sauber. Rezeption ( CHEF) sehr hilfsbereit, nettes Gespräch. Die Speisen wirklich gut und preislich im Rahmen. Auf jeden Fall für die Durchreiseübernachtung geeignet....


  • Alfred Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für einem Zwischenstop immer wieder”

    Nettes Haus in Autobahnnähe, Sauberes kleines Zimmer für eine Nacht völlig ausreichend, Sehr gutes Esses im Gasthof, guter und schneller Service


  • Günter Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Fifti-Fifti”

    Nur bedingt empfehlenswert,weil-sehr starker Verkehrslärm-schlafen bei offenen Fenster kaum möglich-Doppelzimmer, aber nur einen Stuhl!-kein Safe vorhanden


  • Anika Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zwischenstopp bei Urlaubsrückreise”

    Uriger Landgasthof, in unmittelbarer Nähe der A8, hatten den "Alten Wirt" als Zwischenstopp für unsere Heimreise aus Kärnten "auserwählt". Preis-Leistung absolut okay, toller Biergarten mit Public Viewing während der WM!


  • Ilona Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel”

    Alles zur vollsten Zufriedenheit. Habe wieder einen Aufenthalt dort gebucht..Etwas stören tut die Geräuschkulisse aus der Gaststätte, aber ab 23 Uhr war es sehr ruhig.