Schlecht

Bewertungen für Hotel Alter Weber

• Jan Alter 56-60

„Man fühlt sich wie zuhause”

sehr familiär geführtes Haus in dem der Gast genießen darf. Ortstypisch in einem historischen Umgebindehaus, dennoch modern und komfortabel eingerichtet. Liebevoll zubereitetes Frühstück, freundlicher Servie

• Marion Alter 56-60

„Für unseren Kurztrip genau richtig!”

Wir haben einen Kurztrip übers Wochenende geplant. Im "Alten Weber" haben wir ein ruhiges, helles Familien-Zimmer (wir waren 3 Erwachsene) und sehr freundliches Personal vorgefunden.

• Antje Alter 51-55

„Für einen Kurzurlaub zu empfehlen”

Gute Lage in der Oberlausitz, Nähe zu Bautzen, schönes FahrradgebietEtwas enttäuscht haben mich die Pflanzen im Hotel.

• Jens Alter 56-60
    Februar 2016

„Gutes Familienhotel”

Wir waren im Kurzurlaub zu Gast und uns hat es sehr gut gefallen. Das Weber-Flair hat uns überzeugt (Webstuhl im Frühstücksraum, eine kleine Ausstellung im Foyer, viele Weber-Utensilien im Gastraum).Reichhaltiges Frühstücksangebot. Gute Hausmacherküche in der Gaststätte mit eineigen regionalen Gerichten....

• Peter Alter 66-70
    Februar 2016

„gut bis sehr gut”

Hotel ist zu empfehlen. Sauber, ordentlich und selbst das Reinigungspersonal wünscht einen schönen Tag. Speisequalität ist hervorragend.

• Anja Alter 36-40
    Dezember 2015

„Gutes und freundliches Hotel”

Trotz strassennähe schläft man sehr ruhig in diesem hotel. Was ein bißchen stört ist,das die Betten knurren und die Stühle sehr wackelig sind. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sind schönes 2.Mal da und kommen auch sehr gerne wieder.

• Hans-Dieter Alter 41-45
    Oktober 2015

„Empfehlenswert”

typisch Oberlausitz, gute Lage in schöner Landschaft für Wanderer und Radfahrer; lohnenswerte Ausfugsziele in der Umgebung

• Manfred Alter 61-65
    Juli 2015

„Urlaub in Sachsen”

wir haben mit einem befreundeten Ehepaar 2 Nächte im Hotel Alter Weber verbracht. Es war super, wir sind sehr begeistert vom Haus , den Zimmern, das Essen und dem Personal. Für uns gab und gibt es nix zu kritisieren. Es war einfach toll und wir werden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.Isolde...

• Andreas Alter 31-35
    März 2015

„Gutes Hotel”

Zum Hotel :von ausen wunderschön und von innen auf modern getrimmt. Bierstube und Restaurant: einfach nur top, besser geht nur im Hilton essen frisch und reichlichUmgebung: wer mit Auto dort ist, kann vieles in ca.45 min erreichen. z.b. Dresden,...

• Hans-Dieter Alter 41-45
    Februar 2015

„Sehr gut”

Erwartungen wurden übertroffen, typisch Oberlausitz betr. Hotelgestaltung, Gastfreundschaft und Speisenangebot in wunderschöner Umgebung; sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis