Schlecht

Bewertungen für Hotel Alter Landkrug

• Claus Alter 61-65
    Oktober 2014

„Rustikales, gemütliches Restaurant mit Hotel.”

das mir zur Verfügung gestellte Zimmer entsprach nicht den Erwartungen, die ich auf der Homepage recherchierte. Nach Prüfung stelle ich fest, dass es wohl sehr viel bessere Zimmer gibt, ich aber in einem kalten, renovierungsbedürfteigen Zimmer untergebracht wurde.

• Volker Alter 46-50
    Oktober 2014

„Ganz ordentlich für eine Durchreise”

Wir hatten in diesem Hotel ein 3-Bett/Familienzimmer für eine Zwischenübernachtung angefragt.Das Hotel liegt ruhig in der verkehrsberuhigten Innenstadt. Der hoteleigene Parkplatz ist direkt hinter dem Haus. Der Check In war unkompliziert. Das Zimmer war nicht im Haupthaus, sondern in einem Nebengebäude....

• Markus Alter 41-45
    August 2014

„Sehr gemütlich eingerichtet, Wohlfühlfaktor”

Das Zimmer war sehr nett und gemütlich eingerichtet und sehr groß. Es war alles einschl. Fön vorhanden. Parkplätze sind kostenlos vorhanden bzw. man kann in den Nachbarstraßen parken.Das Hotel hat ein eigenes Restaurant, wo man gut essen und preiswert essen kann. Auch das Frühstücksbuffet läßt nichts...

• Mario Alter 26-30
    August 2014

„Ruhiges, gemütliches Hotel”

Ruhiges Hotel, welches nicht mehr so ganz der heutigen Zeit entspricht. Ich würde tippen 80er Jahre. Die Größe des Doppelzimmers war dafür echt Top. Hotel kann für kurze Aufenthalte durchweg empfohlen werden. Es gibt bedeutend teurere Hotels die bei weitem viel viel schlechter sind und sich 4 Sterne...

• Stefan Alter 46-50
    Januar 2014

„Preis Leistung o.k, Zimmer gediegen, Frühstück gut”

ZImmerf klein ca. 12qm EinzelzimmerInterieur gediegen (in die Jahre gekommen)Altersdurchschnitt älter (ab 60 aufwärts)Landhotel, traditionell, gediegen, nordeutscher Stil

• Benno Alter 46-50
    Mai 2013

„Schönes Hotel mit ausgezeichneter Küche”

Zimmer sind schön und leise,Wlan verfügbar, das Frühstück ist ausgezeichnet, ebenso die Küche - eine sehr leckere Fischkarte

• Andreas Alter 41-45
    März 2013

„Würde ich wieder buchen”

Leider kein Telefon auf dem Zimmer.Dies sollte heute in jedem Hotel Standart sein.Küche im Restaurant sehr zu empfehlen.

• Martin Alter 31-35
    Januar 2013

„Nettes, gemütliches Hotel”

Hotel ist zum größten Teil frisch saniert innen und außen.Hatten eine Suite, war sehr schön und romantisch eingerichtet( Hochzeitssuite) mit Balkon. Sehr guter Service.

• Rolf Alter 56-60
    Juli 2012

„Fahrradtouren im Gebiet Westensee”

Unsere Fahrradgruppe hatte 4 Zimmer gemietet. Die Zimmer befinden sichin der zweiten Etage und waren alle neu ausgebaut. Daher super ausgestattetmit vielen Annehmlichkeiten. Sehr Sauber. Gute Betten und schöne Badezimmer. Wir hatten täglich ein tolles Frühstück und da wir auch Halbpension jeden Abend...

• Clark Alter 46-50
    August 2011

„Einfach Klasse, sehr zu empfehlen”

Nettes Hotel, in ruhiger jedoch verkehrsgünstiger Lage. Großer Parkplatz. Sehr nettes, kompetentes Personal. Gemütliches Restaurant, mit Fassbier.

Hotels in der Nähe von Hotel Alter Landkrug

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein