Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alte Post

Bewertungen laden...
loading item...

  • Georg Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Immer wieder!”

    Sehr schöne Zimmer mit riesen Dusche und sogar klimatisiert, super Frühstücksbüffet. Im Restaurant sind die Steaks sehr zu empfehlen!


  • Susanne Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „mitten in der Stadt”

    Es gab keinen Parkplatz. Musste einen Platz auf der Straße zu finden. Kann erst nach 18 uhr parken. Zimmer und die Halle hatte einen schlechten Geruch. Hatten die Fenster offen gelassen. Die Leuchte über dem Bett hatte mehrere tote Insekten drin.


  • Eric Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nettes Hotel in der mitterlalterlichen Altstadt”

    Das Hotel Alte Post, liegt direkt im Zentrum am Marienplatz in Schongau, 2014 innen rundummit insgesamt 70 Betten liebevoll eingerichtet und renoviert. EZ ab 55 € DZ ab 85 €, freundlichund kompetent, mit Restaurant bis zum frühen Abend, gerne wird auch das Frühstücksbüffet vonEinheimischen genutzt,...


  • Alexander Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Stadthotel, zentrale Lage”

    Ich bin dort auf Geschäftsreise untergegekommen und hatte ein Einzelzimmer zu 60,-- Euro. Es war nicht die billigste Kategorie und hatte ein schönes Bad.Hervorzuheben wäre ein im ganzen Hotel wunderbar funktionierendes WLAN.Auch das Essen, ich war zweimal im Restaurant, fand ich hervorragend.Das Frühstücksbüffet...


  • Rainer Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Älteres Haus, renovierungsbedürftig, teuer”

    Auf Geschäftsreise sucht man oft spontan eine Übernachtungsmöglichkeit. So landeten wir in Schongau. Die alte Post ist ein älteres Haus. Busgesellschaften verkehren hier auch. Unser Zimmer war soweit ok, nur das Bad war winzig, aber sauber. Zum Glück hatten wir kein Übergewicht..... Frühstück soweit...


  • Jürgen Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preisleistungsverhältnis sehr gut, nettes Haus”

    Von außen ist das Haus wohl renovierungsbedürftig, aber mein Zimmer war sehr schön. Es gibt aber mehrere Zimmerkategorien. Der Zimmerpreis ist vergleichsweise sehr gut und das Restaurant im Haus traf voll meinen Geschmack.

  • 1