Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
2.3 / 6
Gastronomie
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alte Post Belgern

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tom Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Dieses Hoel gibt es aktuell nicht mehr”

    Dieses Hotel gibt es nicht mehr, was soll man noch sgaen um die geforderten 100 Zeiche vollzunbekomen für ein Hotel, was es nicht mehr gibt


  • Familienurlauber Alter 31-35
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Trostlos und langweilig, der A...der Welt”

    Wir haben ein 5 Tage-Angebot für 2 Erwachsene und zwei Kinder genutzt. Inklusive Frühstück und 3-Gang-Menü am Abend.Leider mussten wir schon am ersten Abend erfahren, dass es kein 3-Gang-Menü geben wird, da der Koch abgesprungen ist. Es wird aber von einem anderen Hotel Buffetessen gebracht. Das war...


  • Volker Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gemütlich, mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”

    Wir haben im Hotel Alte Post ein paar schöne Tage Familienurlaub (2 Erwachsene, 2 Kinder) zu einem sehr guten Preis Leistungsverhältnis verbracht. Durch die Lage konnte wir nach Dresden, Leipzig als Städteinteressierte pendeln. Das inhabergeführte Haus zeichnet sich durch Nette und freundliche Gastgeber...


  • Sibylle Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Lage, trostlose Atmosphäre!”

    Eigentlich schönes Hotel in guter, zentraler Lage, das nicht zum Aufenthalt einlädt, da das Personal sich nicht in der Lage sieht, auf Gästewünsche oder Fragen einzugehen !Die Qualität des Essens lässt auch sehr zu wünschen übrig, zum Frühstück z.B. nur aufgebackene, weiche Brötchen,abends keine Auswahl...


  • Thomas Alter 36-40
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fehlende Professionalität”

    Ein kurzer Stop auf unserer Radtour führte uns in dieses Hotel am Marktplatz von Belgern. Das Hotel ist in einem guten Zustand (frisch saniert), die Zimmer sind ausreichend groß, ordentlich und sauber. Für Fahrräder ist ein abgeschlossener Abstellraum vorhanden. Leider machte das Personal (trotz selbstbewußter...


  • Hilde Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel”

    Im Sommer letzten Jahres war ich durch Zufall für ein paar Tage in dem Hotel Alte Post in Belgern .Ein sehr ansprechendes schönes Hotel .Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und sollte ich noch mal in der Gegend sein ,werde ich wieder dort übernachten.

  • 1