Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alte Mühle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dieter Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ohne Küche wäre es richtig gut”

    Wir hatten ein Zimmer in den Hof hinein . Die Lage war i. O. Im Bad war die Toilette an die Wand gerückt und dazwischen noch ein Heizkörper . Speziell im Winter , wenn die Heizung mit 60°C Vorlauftemperatur arbeitet , gibt es ein Hautpeeling kostenlos .Ich frage mich : Sind der Heizungsbauer und der...


  • Dominik Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Lautes Hotel ohne Charme”

    In diesem Hotel ist keine Ruhe möglich. Es ist laut und für Dienstreisen denkbar ungeeignet. Ich gönne jeden Hochzeitspaar eine Tolle Feier. Aber die schlechte Dämmung des Saales in Verbindung mit der Hellhörigkeit des Gebäudes ein echter No-Go. Zudem lässt die Qualität der Speisen im Restaurant zu wünschen...


  • Doro Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nichts für ungestörten Schlaf”

    Wir waren für zwei Nächte in diesem Hotel. In der ersten Nacht wurde gegen 23.30 noch der Frührstücksraum neu bestuhlt, der jedoch genau unter unserem Zimmer war. Es war so laut, dass man nicht schlafen konnte. Am nächsten Morgen hörten wir das Personal und dann die Gäste ab 06.00 Uhr. Am Morgen fragten...


  • Karin & Thomas Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ein schönes Wochenende...”

    haben wir im Hotel Alte Mühle verbracht. Im Rahmen einer Geburtstagsfeier waren wir für zwei Nächte Gast. Wir wurden sehr nett empfangen. Das Hotel war sauber, Zimmer war okay und das gesamte Personal ist sehr sehr freundlich. Auch das Frühstücksbufett hat uns überzeugt, frischer Obstsalat (in vielen...


  • Angela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Immer wieder Hotel Alte Mühle!”

    Wir waren zum wiederholten male in der "Alten Mühle", diesmal zum Klassentreffen, und es war wieder klasse!Ein tolles Team was sich um alles kümmert, großartiges Essen und ein sehr schönes Zimmer.Was will man mehr?


  • Peter Alter 66-70
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Stadthotel mit schlechtem Restaurant”

    Angenehmes und verkehrstechnisch gut angebundenes Stadthotel. Die Unterkunft war gut, aber das Essen und das Ambiente im Hotel-Restaurant waren nicht empfehlenswert. Mein Essen war kalt und ungeniessbar - das "Wiedergutmachungsessen" (Hähnchen mit Reis) eher noch schlechter


  • Thomas Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Angenehm übernachten in Chemnitz”

    Eigentlich auf der Suche nach einem Hotel im adventlichen Erzgebirge, die allesamt ausgebucht waren, sind wir eher durch Zufall in Chemnitz gelandet, da es gut mit einem geschäftlichen Termin in der Stadt kombinierbar war. Und wir haben es nicht bereut! Das Hotel, ein kleineres Haus, das im modernen...


  • Rene Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub wie bei Mutti”

    Sehr schönes und sauberes Hotel freündliches und sehr Familieres Personal zu jedes Tages und Nachtzeit leckeres sehr Gutes Essen


  • Petra Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Treffen ehemaliger Straßenkinder”

    Am 10. Mai 2014 hatten wir ein Treffen ehemaliger Straßenkinder (alle, die früher in den 50er-70er-Jahrenmiteinander gespielt haben). Wir haben uns nach all den Jahren - viele das erste Mal - wiedergesehen.Wir haben einen Rundgang in Siegmar gemacht und sind denn anschließend in der "Alte Mühle" zumgemütlichen...


  • Anita Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Da würde ich wieder hinfahren!”

    Sehr schönes und geschmackvolles Design Ambiente (wenn es auch keine hochwertigen Möbel sind, so sind sie doch sehr gut ausgesucht und zusammengestellt). Der Stauraum für Kleidung ist sehr sparsam gemessen. Wenn ich 14 Tage Urlaub machen würde, würde mir das nicht reichen. Für 4 Tage war es in Ordnung.Besonders...