Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alte Fabrik

Bewertungen laden...
loading item...

  • Florian Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eigentlich gutes Hotel mit unnötigen Mängeln”

    Rezeption sehr freundlich. Die Hotelzimmer sind sehr unterschiedlich (auch qualitativ) ausgestattet. Die Parkplätze am Hotel sind nicht ausreichend. Frühstück war sehr gut.


  • Philip Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gut für kurztrips nach düsseldorf und umgebung”

    Gutes 3 Sterne Hotel! Nutzten dieses Hotel für einen Messebesuch in Düsseldorf, war in Ordnung von der Entfernung. Das Doppelzimmer war schön groß und modern eingerichtet. Das Zimmer war auch sauber, lediglich im Spiegelschrank im Bad waren einige Haare. Das Hotel hat einige Gästeparkplätze die gratis...


  • Eduard & Renate Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr schönes preiswertes Hotel, sehr gutes Personal”

    Wir hatten 2Tage gebucht,sind dann aber 3Tage geblieben ,da uns der Aufenthalt im Hotel sehr gut gefallen hat zu unserer vollsten Zufriedenheit.super freundlichels und hilfsbereites Personal.


  • Carmen Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gut,schlicht,großräumig- freu mich auf Renovierung”

    Da, laut Aussage des Personals, alles gerade im "Umbruch" ist, bzw. renoviert wird, wäre nicht alles so "ordentlich" und "sauber"....... Das Frühstücksangebot war besonders gut mit Obst ausgestattet! Das Zimmer war schön groß und hoch und gute verdunkelnde Gardinen davor!Das Bad war auch schön groß,...


  • Michael Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ruhiges, zentral gelegenes Hotel”

    Für einen Kurztrip mit Ausflügen in die nähere Umgebung zu empfehlen. Zur Schnellbahn nach Düsseldorf ist es nicht weit. Ordentlicher Gratisparkraum am Haus.


  • Severin Alter 36-40
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vier Sterne wofür?”

    Hotel ist sehr verwinkelt und es gibt mehere Eingänge.WiFi gibt es, Fernseher gibt es, Zimmer mit Frühstück,andere Angaben können nicht gemacht werden.Insgesamt entsprechen die Leistungen des Hotel nicht einer Vier-Sterne-Kategorie.


  • Birgit Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Funktionelle Ausstattung, Frühstück prima”

    Wir wollten hier nur schlafen - das Zimmer war okay, das Frühstück viel besser als gedacht! Der Bahnhof liegt quasi um die Ecke.


  • Andreas Alter 41-45
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Alte Fabrik”

    Ich kann nicht sagen, wann ich das letzte Mal in einem so schlechten Hotel übernachtet habe. Mein Zimmer war eine einzige Katastrophe. Das Bett war eine Schlafcouch mit zwei Schaumstoffmatten als Matratze. Sehr vorsichtig musste man sein, wenn man sich im Bett einmal umdrehen wollte. Es bestand immer...


  • Hansjörg Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rundum zufrieden”

    Wir waren zu einem Termin in Düsseldorf und suchten in der Nähe eine günstige Übernachtungsmöglichkeit. Wir sind viel unterwegs und können insofern vielfältige Vergleiche anstellen.netter, kompetenter Empfang - sehr großes Zimmer - Bad ausreichend groß und mit Dusche, Fön etc. gut ausgestattet - SAT-TV...


  • Manfred Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswert, großzügig und gut”

    Das Hotel Alte Fabrik entstand in den Gebäuden einer alten Fabrik. Es gibt in verschiedenen Gebäuden Einzel- und Doppelzimmer, sowie Appartements. Im Fachwerkstil renoviert, mit freundlicher weißer Fassade, Fahrstuhl ist vorhanden und Frühstück im Zimmerpreis enthalten. Großzügiger Frühstücksraum mit...