Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alte Apotheke

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerhard Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gerne wieder, wenn ich in der Nähe bin.”

    Gutes Landhotel mit sehr guter Küche. Das Restaurant ist gepflegt und die Terrasse wird im Sommer bestimmt reichlich genutzt.


  • Hans-Peter Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Durchschnittlich mit Potential”

    Gut beschriftet mit einigen wenigen Parkplätzen davor. Freundlicher Empfang mit allen Hinweisen.Mein Zimmer (DZ Nr. 14) im 1. Stock (Lift leider ausser Betrieb) weist einen grossen Schrank, eine ausziebare Couch, Tisch mit 2 Stühlen, ein grosser LCD-TV (mit über 25 Kanälen) sowie ein grosses Doppelbett...


  • Steffi Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schöner Aufenthalt”

    Zweckmäßig eingerichtete und saubere Zimmer, freundliches Personal, wunderschöner Park und Gradierwerk in unmittelbarer Nähe. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker ebenso wie die à-la-carte-Speisen im Restaurant. Der liebevoll hergerichtete Biergarten lud zum Verweilen ein. Wir hatten ein paar...


  • Marcel Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Bis zum nächsten Mal!”

    Hallo Leute,wie Ihr sicherlich gelesen habt bin ich Geschäftsmann und in der Vertriebsbranche unterwegs. Dadurch muss ich mind. 4 Tage die Woche auswärts im Raum Sachsen nächtigen. Dieses Mal hat es mich in die Alte Apotheke in Bad Dürrenberg verschlagen.Die Begrüßung war sehr herzlich und meine extra...


  • Rene Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schlecht”

    Wir haben 2 übernachtungen telefonisch Reserviert. Am Anreise Tag waren es auf einmal 4 nächte und ein viel höherer preis als wie Ausgemacht war.Das zimmer hatte einen Balkon für 2 zimmer.Leider war dieser Balkon von dem 2.zimmer voll in beschlag genommen...23 uhr mussten wir wegen lautstärke eine beschwerde...


  • Peter Alter 51-55
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Das mieseste, was mir bisher vorgekommen ist”

    Das mieseste, was mir bisher im In- und Ausland vorgekommen ist. Das Hotel ist von 08:00 bis 16:00 Uhr verschlossen. Das ist dann blöd, wenn beim Einchecken nicht darauf hingewiesen wird, und bei der Rückkehr vor verschlossenen Türen steht, weil man wie sonst üblich seinen Schlüssel an der Rezeption...


  • Chris Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Alte Apotheke? Für uns nicht mehr”

    Hatten zwei Doppelzimmer gebucht und nur ein Einzelzimmer und ein Doppelzimmer bekommen. Da bei der Buchung irgendwas nicht funktioniert hat. Wir hatten aber zum Glück die Buchungsbestätigung dabei. Die Dame hinter der Rezeption war mit der Lage völlig überfordert. Raucherzimmer lehnten wir von uns auch...


  • Carsten Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Alte Apotheke3* Sachsen-Anhalt, Deutschland”

    Nettes Hotel, freundliches Personal, gute Küche und gutes, reichhaltiges Frühstück mit frisch zubereitetem Ei nach Wunsch (Rührei mit Speck, Spiegelei...)


  • Nora Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „1 Nacht mit dem Fahrrad”

    Sonnige Atmosphäre, sehr sauber. Das Personal beim Frühstück war sehr nett. Leider war der Empfang etwas zu sehr drauf bedacht Ihr Restaurant anzupreisen. Aber insgesamt ein sehr netter Auffenthalt.


  • Oliver Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für 1 Nacht absolut OK”

    Wir wurden sehr nett empfangen und der Check-In verlief trotz später Anreise reibungslos. Das Zimmer ist denke ich halt der Hotelkategorie entsprechend eingerichtet. Für 1 Nacht langt es auf jeden Fall. Was uns allerdings sehr gestört hatte, war die Lage des Zimmers Nr 5, im EG direkt zur Straße. Die...