Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Altdeutsche Bierstube

Bewertungen laden...
loading item...

  • Burkhard Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „wir würden nicht wieder Buchen”

    es gibt in dem Hotel kein Highlight Treppenaufgänge mir Spinnengewebe Das Bad einfach ekligund der Herr an der Rezi einfach unfreundlich und uneinsichtig


  • Arnd Alter 46-50
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schlichtes Ambiente, sehr freundlich”

    Für eine Nacht im Hotel. Der Schlafbereich liegt auf der anderen Straßenseite der "Altdeutschen Bierstube", die Rezeption im Schlafgebäude war an dem Tag nicht besetzt, man meldet sich im Restaurant. Das Einzelzimmer ist recht klein, das Bad ebenso, alles in Ordnung aber schon etwas älter. Lüftung im...


  • Paul Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes familiär geführtes Hotel mit sehr guter Küche”

    Das Hotel ist modern eingerichtet. Der Eingangsbereich ist barrierefrei und die weiteren Etagen sind über einen kleinen Fahrstuhl bequem erreichbar. Wir waren in einem Eckzimmer untergebracht, welches sehr geräumig und sehr gepflegt war. Die Sanitäreinrichtungen waren auch modern und sauber. Wir hatten...


  • Christian Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschönes Hotel in Zentrumsnähe”

    Wir hatten einen wunderschönen Kurzurlaub in dieser Region verlebt und wurden sehr nett im Hotel empfangen -man fühlte sich wie zu Hause. Es gab nichts zu beanstanden. Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Das Essen ist typisch vogtländisch - einfach lecker wie bei Oma ;-)

  • 1