Schlecht

Bewertungen für Hotel Alta Murgia

• Marie Alter 61-65

„Unbedingt vermeiden”

Da gab es kein Highlight, sondern nur Flucht. Obwohl wir 2 Nächte bezahlt hatten, sind wir nach ener schrecklichen Nacht geflohen. Selten so einen deprimierenden Aufenthalt gehabt

• Carmen Alter 66-70
    September 2013

„Hotel mit Altstadt-Feeling”

Die Hotelzimmer sind auf mehrere alte Häuser verteilt. Frühstück sehr dürftig.Kaum Parkmöglichkeiten beim Haus. Man muss das Auto ggfs. einige Straßen entfernt abstellen.Dafür wohnt man aber mitten in der Altstadt und nur wenige Schritte von der Schlucht undvom Dom entfernt.

• Marc Alter 26-30
    Juni 2011

„Zentrales Hotel in Gravina in Puglia”

Wir haben zwei Nächte im Hotel Alta Murgia verbracht. Das Hotel liegt mitten im Stadtzentrum, allerdings etwas versteckt in einer Seitenstraße. Unser Aufenthalt hat uns als Ausgangspunkt für Touren gut gefallen. Insbesondere empfehlenswert ist die Stadt Matera, die in ca. 1 Stunde aus erreichbar ist....