Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alt Speyer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans Josef Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht unbedingt erste Wahl für Speyer”

    Das Hotel Alt-Speyer befindet sich in einer sehr kleinen Nebengasse nur wenige Schritte vom Eingang zur Speyerer Fußgängerzone entfernt. Es handelt sich um ein kleines Hotel mit wenigen Zimmern in einem an sich gemütlichen Altbau. Wir haben allerdings nach einer Nacht wegen Lärms von Nachbarn während...


  • Michael & Anna Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes Hotel mit guter Lage - gerne wieder”

    Das Hotel ist in der kleinen Seitenstrasse, mit guter Lage zum Stadtzenrum.Die Zimmer bzw. Badezimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet.Der Empfang an der Reception war sehr freundlich.Gefrühstückt haben wir ausserhalb, vom Hotel, somit kann ich diesen Punkt nicht bewerten.Dieses war aber schon,...


  • Frank Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Alles sehr gut!”

    Das Hotel liegt in einer Seitenstraße nahe dem Zentrum. Man ist innerhalb von ein paar Minuten im Zentrum. Parken am Hotel selber geht leider nicht. Aber eine Parkgarage in wiederum ein paar Gehminuten ist vorhanden. Dort kann man für zwei Euro den ganzen Tag parken. Das Parkhaus hat von 6:00 Uhr...


  • Anna Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel Alt Speyer 3 Sterne empfehlenswert für Städtetrip”

    Schönes nettes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Dieses Hotel ist zwar Altbau, aber schön renoviert. Klein und fein. Das einzige Manko ist, dass man Treppen steigen muss. Das Hotel ist sehr sauber und angehm. Die Lage ist super, mitten im Zentrum von Speyer. Aus dem Fenster konnten wir die ganze...


  • Anita Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Jederzeit gerne wieder”

    Sehr nettes Personal, sehr gute Lage, großes Zimmer! Das alles passt. Einzige Mankos: kein Fahrstuhl, keine Klima im Dachgeschoss. Aber der Rezeptionist holt ALEES mit Freundlichkeit und Hilfe raus!!!


  • Anja Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel für Städtetrip mit kleinen Schwächen. ”

    Stadthotel Garni mit gutem Bio Frühstück, modern eingerichtet, Wifi inclusive. Fahrrad Gäste und auch motorisierte Biker sind willkommen (eigene Beobachtung, wir waren nicht als Biker unterwegs) 3 Etagen ohne Aufzug (störte uns nicht)


  • Rainald Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kleines Hotel in guter Lage”

    Grundsätzlich ist das Hotel ok, wenn gleich unsere Duschen nicht warm wurden, was wohl aber ein einmaliger Defekt war. Freunde von uns waren in der Nähe zum gleichen Preis in einem besseren Hotel unter gebracht. Die Lage ist sehr gut, in wenigen Minuten ist man im Innenstadtbereich und am Dom.


  • Matthias Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Sehr schönes kleines Hotel. Schön eingerichtetes Doppelzimmer, allerdings mit störendem Schrägbalken. Grosse Duschkabine, aber beengtes Bad. Türrahmen des Badezimmers war herausgerissen oder in Auflösung begriffen.Liebevoll zubereitetes Frühstück (Service, kein Buffet) mit Joghurt, Müsli und Früchtecocktail....


  • Martin Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Kleines Hotel mit Innenstadtlage”

    Kleines Hotel im Herzen der Stadt Speyer. Parkmöglichkeiten sind am Hotel nicht vorhanden. Parkhaus in der Nähe kann gegen 2 Euro Gebühr pro Tag genutzt werden.


  • Bernhard Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gute Adresse”

    Ich musste nur für eine Nacht in Speyer bleiben, aber das Hotel war ideal geeignet dafür. Zwar nicht ganz im Stadtzentrum, 15 bis 20 Minuten geht man wohl noch zu Fuss, aber durchaus zentral. - Das Frühstück war offenkundig Bio.