Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alt-Nürnberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silvia Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für einen Kurzauenthalt gut geeignet”

    Unser Zimmer hatte eine angenehme Größe. Es gab einen Flachbildschirm und einen Tisch mit zwei Stühlen und einen Kleiderschrank. Das Bad war sehr klein. Es gab weder einen Föhn noch Duschmittel. Das Frühstück war sehr gut.


  • Brigitte Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach, sauber, freundlich, empfehlenswert”

    Freundliches Familienhotel, für Kurzurlaube durchaus zu empfehlen. Wir hatten zwei Übernachtungen. Das Frühstück beinhaltete für uns alles was wir zu Hause auch essen. Wir würden dort wieder buchen.


  • Mina Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In die Jahre gekommenes Hotel mit Mängeln”

    Die Lage des Hotels ist gut. Der Fakt, dass es einen Parkplatz im Innenhof hat auch. Leider war dieser zwischendrin überfüllt und parken drum herum ist schlecht. Das Hotel wirkt ländlicher und familiengeführt, unten befindet sich ein Biergarten und ein Restaurant. Das Hotel verfügt über einen winzigen...


  • Andy Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für ein Wochenende”

    Einfaches Hotel in Mannheim Neckarau. Ich hatte ein E-Zimmer hinten raus. Das war sehr angenehm, da sehr ruhig. Ansonsten ist das Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Das Badezimmer und besonders die Duschkabine ist recht klein. Das Frühstück wird im Restaurant eingenommen. Ein kleines Buffet mit verschiedenen...

  • 1