Schlecht

Bewertungen für Hotel Alt-Nürnberg

• Silvia Alter 56-60
    April 2016

„Für einen Kurzauenthalt gut geeignet”

Unser Zimmer hatte eine angenehme Größe. Es gab einen Flachbildschirm und einen Tisch mit zwei Stühlen und einen Kleiderschrank. Das Bad war sehr klein. Es gab weder einen Föhn noch Duschmittel. Das Frühstück war sehr gut.

• Brigitte Alter 61-65
    Oktober 2013

„Einfach, sauber, freundlich, empfehlenswert”

Freundliches Familienhotel, für Kurzurlaube durchaus zu empfehlen. Wir hatten zwei Übernachtungen. Das Frühstück beinhaltete für uns alles was wir zu Hause auch essen. Wir würden dort wieder buchen.

• Mina Alter 26-30
    August 2012

„In die Jahre gekommenes Hotel mit Mängeln”

Die Lage des Hotels ist gut. Der Fakt, dass es einen Parkplatz im Innenhof hat auch. Leider war dieser zwischendrin überfüllt und parken drum herum ist schlecht. Das Hotel wirkt ländlicher und familiengeführt, unten befindet sich ein Biergarten und ein Restaurant. Das Hotel verfügt über einen winzigen...

• Andy Alter 46-50
    Mai 2008

„Für ein Wochenende”

Einfaches Hotel in Mannheim Neckarau. Ich hatte ein E-Zimmer hinten raus. Das war sehr angenehm, da sehr ruhig. Ansonsten ist das Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Das Badezimmer und besonders die Duschkabine ist recht klein. Das Frühstück wird im Restaurant eingenommen. Ein kleines Buffet mit verschiedenen...