Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alt Montjoie

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Lunchpaket zu teuer (7,50€)”

    Ankunft, Abendessen und Zimmer waren super. Nur der nächste morgen war leider nichts. Die Belegschaft hatte scheinbar verschlafen und ist gleichzeitig mit uns im Speiseraum eingetroffen, weshalb sich unsere Tagesplanung nach hinten verlagerte...


  • Petra Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Es war kein Schnäppchen”

    Das Hotel liegt direkt im Stadtkern.Ein kleines älteres Hotel. 10 Zimmer, manche sehr renovierungsbedürftiginkl Frühstück


  • Hermann Alter 61-65
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Leistung entspricht nicht dem Preis”

    Das kleine Zimmer mit Schräge im Dachgeschoss besitzt ein saniertes Bad mit guter Dusche, leider sind die Matrazen durchgelegen. Balkon nicht vorhanden. Das Zimmer war beim Einzug leider nicht aufbereitet, so dass der Weg mehrfach über das enge Treppenhaus erfolgen müsste. Der gezahlte Betrag von knapp...


  • Marcel Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Aus der Not heraus”

    Wir hatten ursprünglich erst ein anderes Hotel gebucht(die Alte Post) und waren da nach nur wenigen Minuten Aufenthalt total unzufrieden, haben Ausgeheckt und uns ein anderes Hotel gesucht und sind auf das Hotel Alt Montjoie gestoßen. Wir wurden direkt freundlich empfangen, hatten Glück dass ein Zimmer...


  • Heinz - Dietmar Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Netter Empfang, gutes Essen und ein schönes, saube”

    Nachdem wir im Internet nach einem Hotel für eine kurze Nachfeiertags-Auszeit suchten, entschieden wir uns für das "Alt Montjoie" in Monschau.In diesem familiengeführten Hotel inmitten der Monschauer Innenstadt, buchten wir telefonisch für zwei Übernachtungen und wurden sehr nett und freundlich empfangen.Wir...


  • Bärbel Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Montjoie ist zu empfehlen”

    Wir waren für 3 Tage in diesem Familienfreundlichen Hotel und waren alle sehr begeistert. Das Restaurant, die Zimmer und das Personal überhaupt nichts zu bemängeln. Das Frühstücksbüffet war super und Ausflugsmöglichkeiten gibt es auch genug. Die Doppelzimmer die wir hatten waren sauber und das Bad groß...


  • Nicole Alter 36-40
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Frittengestank und zusammengewürfelte Möbel ”

    Kleines Hotel mit teilweise noch WC auf den Flur.Gästestruktur soweit gesehen war gemischt.Zu den Zimmern durch das Restaurant muss man an den Restauranttoiletten vorbei - sehr unangenehmer Urinduft.Preisleistung stimmt hier überhaupt nicht 84,-für eine Übernachtung für 2 Personnen mit Frühstück ist...


  • Andreas Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles hotel”

    Sehr nettes Personal... sehr hilfsbereit bei der Planung und Umsetzung der Freizeitgestalung.... tolle Speisen und gute atmosphere beim essen


  • Alfred Alter 61-65
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wanderung Eifelsteig mit Freunden”

    für eine Nacht ok, Speisen nicht gerade preiswert - aber es gibt wenige Meter weiter viele Alternativangebote - gut und preiswert, eine Flasche Mineralwasser (Gerolsteiner Premium) kostet auf dem Zimmer 5,80€ - das hat uns umgehauen !!wir würden nicht nochmal dort einkehren


  • Annette Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel!”

    Tolles Hotel,sehr freundlich und nett!Das Frühstücksbüfett war reichhaltig und abwechslungsreich!Warme Speisen von der Karte oder Tagesmenü waren sehr lecker!Die großen Zimmer waren sauber und gemütlich!100 % Empfehlenswert!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Alt Montjoie