Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alt-Holzhausen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfram Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Außerhalb des Stadtzentrums von der Kurstadt Bad Pyrmont liegt im Stadtteil Holzhausen am Abzweig in das ostwestfälische Lügde das familiär geführte Drei-Sterne-Hotel Alt Holzhausen. Das Hotel wurde im Jahre 1994 gebaut und 2007 das letzte Mal renoviert. Wir bewohnten in der ersten Etage (kein Fahrstuhl)...


  • Michael Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Normales sauberes Hotel”

    Aus meiner Sicht Note 2- (von Note 1 sehr gut bis Note 5 ungenügend) Wir bewohnten das Hotel als Geschäftsreisende zur Messe.Das Hotel war sauber. Kostenfreier Parkplatz am Hotel vorhanden.Das Hotel liegt an einer belebten Straße.Das Zimmer lag hinten raus und mit geschlossenem Fenster ruhig.Das Frühstück...


  • Christin Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches Hotel mit sehr freundlichem Personal”

    Ich war für eine Nacht im Hotel Alt-Holzhausen und hab mich dort sehr wohl gefühlt. Unterhaltungs- und Ausflugsmöglichkeiten sind in knapp 1 km zu erreichen. Vor allem der Kurpark ist sehr zu empfehlen. Auch die Stadt Hameln ist einen Ausflug wert.Im Hotel wurde ich sehr freundlich empfangen. Ich konnte...


  • Melli Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Wir hatten dieses Hotel nur für eine Übernachtung gebucht. Dafür war es total super. Die Zimmer waren sauber. Wir hatten einen kleinen Balkon und TV am Zimmer. Internet konnte man kostenfrei über W-Lan empfangen. Wer jedoch auf ein vielseitiges Frühstücksbuffet wert legt, der sollte sich für eine andere...


  • Tanja Alter 31-35
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kategorie Unfreundlichkeit: 5 Sterne”

    Bei Check-in noch äußert freundlich und entgegen kommend, bei Check-out dann der Schock !Ich sollte fast den doppelten Preis für meine Übernachtungen bezahlen.Die Hotelbesitzer waren nicht einmal in der Lage die Angelegenheit persönlich mit mir zu besprechen (waren zufällig an diesem Tag nicht anwesend)Man...

  • 1