Komfortable Übernachtung mit leckerem Essen und einladendem Personal
6 / 6
war total überrascht von diesem hause.
Sehr,sehr freundliches personal und sehr gute küche.
war zum erstmal hier ,wird aber nicht das letztmal gewesen sein.
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Angenehmer Aufenthalt für eine Zwischenübernachtung
5 / 6
Wir waren nur auf der Durchreise für eine Nacht hier, es hat uns gut gefallen. Saubere und moderne Zimmer. Das Essen im dazugehörigen Restaurant war sehr gut. Das Frühstück war ebenfalls reichhaltig und gut.
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Saubere und ruhige Zimmer für angenehme Nächte
5 / 6
Wir haben das Hotel für eine Zwischenübernachtung genutzt und waren sehr zufrieden.
Etwas außerhalb des Zentrums, aber gut zu erreichen. Parkplätze direkt vor dem Haus und sogar eine Tiefgarage sind vorhanden.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Gut gepflegtes Hotel in Rosenheim
5 / 6
Familiär geführtes Hotel in guzer Lage mit großem Frühstück. Bäder sind in sehr gutem Zustand da vor kurzem renoviert. Personal sehr freundlich. Insgesamt sehr zu empfehlen!
Parkplätze vorhanden, Tiefgarage allerdings sehr eng.
Uriges kleines bayrisches Familien Hotel. Freundliches Personal. Außerhalb von Rosenheim gelegen.
Frühstück sehr gut, regionale, frische Produkte.
Spätanreise für Geschäftsreisende ohne Problem möglich.
Nette Atmosphäre bei der Begrüßung und Verabschiedung durch die Chef.
Schöner Gasthof mit gutem Frühstück, großen Betten und sehr nettem Personal. Haben uns sehr wohl gefühlt. Zimmer sind groß und einladend gestaltet. Personal jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit.
gut in Rosenheim (Fürstätt) gelegenes, familiengeführtes Hotel. Renovierte, saubere Bäder. Zimmer mit Balkon und großem Bett (Zimmer nach hinten wählen, an der Straße ist viel Verkehr). Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Restaurant vorhanden.
Am Rand von Rosenheim liegt das gut zu erreichende Hotel Alt - Fürstätt Bichler. Wir nutzten es bei der Urlaubsfahrt als Zwischenübernachtung. Es hat uns an nichts gefehlt.